Daten nach Partitionierung weg! :(

Timewarp2008

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

Hatte mir gestern nach dieser Anleitung eine 100GB Partition auf einer 1000GB Samsung HD103SI Platte erstellt. Da meine festplatte in meinem HTPC den geist aufgegeben hat, hab ich nun die 1000GB platte dort eingebaut und wollte die 100GB Partition als Systempartition verwenden. Hat soweit auch alles geklappt allerdings kann ich nun nicht mehr auf die große Partition zugreifen. sie wird mir in der datenträger verwaltung als "nicht zugeordnet" angezeigt.
Nach der Partitionierung konnte ich auch noch auf die Daten die auf der restlichen ~900GB partition lagen zugreifen.

Ich lasse grade Testdisk durchlaufen. Sollte das nicht klappen, wäre es schön wenn jemand noch gute Tips zur datenrettung hätte?

Ich weiss, es war ziemlich leichtsinnig die Partitionierung ohne Backup durchzuführen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, mir gehts eig auch nur um die Bilder meiner töchter die auf der Partition liegen.

Gruß und besten Dank schonmal

Hi,

kann ich im moment leider nicht testen da grade testdisk über die Platte läuft.

Was ich noch vergessen hatte zu schreiben:

Ich habe aus dem "nicht zugeordneten" Bereich schon eine neue Primäre Partition erstellt da ich dachte das ich dann wieder normal auf die Partition zugreifen kann. Allerdings möchte windos diese nun Formatieren, was ich bisher noch nicht gemacht hab.

Zurück