Dateien fehlen plötzlich

DerD4nnY

Freizeitschrauber(in)
Dateien fehlen plötzlich

Hey Leute,

ist EVENTUELL im falschen Bereich....

habe mir heute ne neues Netzteil eingebaut. Alles richtig angeschlossen und plötzlich sind Partitionen weg .... ich hatte ne Festplatte für Windows aber meine D: Partition ist irgendwie weg....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dateien fehlen plötzlich

Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich ^^

Ist die Festplatte, auf der D: liegt überhaupt vorhanden? Also irgendeine andere Partition sichtbar? Was sagt die Datenträgerverwaltung von Windows (oder nutzt du vllt Linux)? Wie viele Partitionen/Laufwerke gibt es überhaupt? Hat D: als einzige(s) das Problem?
 
AW: Dateien fehlen plötzlich

ich glaube ist garkeine Partition sondern meinte alte HDD .... aber wieso findet er sie nicht mehr obwohl sie angeschlossen ist :(
 
AW: Dateien fehlen plötzlich

Kabel kontrollieren, ggf. hat sich nur ein Datenkabel gelöst.
Manchmal stecken die Kabeln zwar noch drin, aber müssen doch noch ein Stück rein gedrückt werden.
 
Zurück