gamingnowshow
Kabelverknoter(in)
Servus zusammen,
ich habe mir vor ein paar Wochen folgendes System zusammengestellt:
Intel Core i5 6600K 4x 3.50GHz So.1151 TRAY
NVIDIGA Geforce 760 GTX (Von einem Kollegen gebraucht gekauft)
Asrock H170 PRO4/D3 ATX DDR3 retail
16GB (2x 8GB) Crucial Ballistix Sport DD
EKL Alpenföhn Brocken ECO Tower Kühler
700 Watt be quiet! Pure Power L8 Non-Modular 80+ Bronze
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
Samsung MZ-75E250B/EU EVO 850 interne SSD 250GB
LC-Power Gaming 976W Snow Trooper mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss
Die Graka war als Übergang gedacht, für 60€ von einem Kollegen gebraucht ergattert. Ich bin persönlich mega heiß auf HTC Vive. Hätte sie mir schon im Dezember geholt und mit der Verschiebung bin ich nun in einem Dilemma.
In diesem Jahr kommt die neue Generation an Grafikkarten. Mit meiner 760 kann ich VR aber vergessen. Jetzt stehe ich vor der Frage, ob ich mir jetzt eine Graka hole, die für VR tauglich ist und dann Ende des Jahres in die neue Generation einsteige. Da wäre aber ein Modell über 400€ rausgeblasenes Geld. Oder einfach auf VR verzichte und mir dann im Herbst ein Komplettpaket aus Graka und Vive hole...
Ich hätte mir jetzt überlegt, die MSI GTX 970 Gaming zu holen, da es die auf mindfactory mit Cashback für dann 325 Euro circa gäbe. Das fände ich noch im Rahmen, wenn ich die dann Ende des Jahres verkaufe und mir eine neue hole.
Aber was raten mir die Experten?
Vielen Dank schon mal für eure Meinungen!
ich habe mir vor ein paar Wochen folgendes System zusammengestellt:
Intel Core i5 6600K 4x 3.50GHz So.1151 TRAY
NVIDIGA Geforce 760 GTX (Von einem Kollegen gebraucht gekauft)
Asrock H170 PRO4/D3 ATX DDR3 retail
16GB (2x 8GB) Crucial Ballistix Sport DD
EKL Alpenföhn Brocken ECO Tower Kühler
700 Watt be quiet! Pure Power L8 Non-Modular 80+ Bronze
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
Samsung MZ-75E250B/EU EVO 850 interne SSD 250GB
LC-Power Gaming 976W Snow Trooper mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss
Die Graka war als Übergang gedacht, für 60€ von einem Kollegen gebraucht ergattert. Ich bin persönlich mega heiß auf HTC Vive. Hätte sie mir schon im Dezember geholt und mit der Verschiebung bin ich nun in einem Dilemma.
In diesem Jahr kommt die neue Generation an Grafikkarten. Mit meiner 760 kann ich VR aber vergessen. Jetzt stehe ich vor der Frage, ob ich mir jetzt eine Graka hole, die für VR tauglich ist und dann Ende des Jahres in die neue Generation einsteige. Da wäre aber ein Modell über 400€ rausgeblasenes Geld. Oder einfach auf VR verzichte und mir dann im Herbst ein Komplettpaket aus Graka und Vive hole...
Ich hätte mir jetzt überlegt, die MSI GTX 970 Gaming zu holen, da es die auf mindfactory mit Cashback für dann 325 Euro circa gäbe. Das fände ich noch im Rahmen, wenn ich die dann Ende des Jahres verkaufe und mir eine neue hole.
Aber was raten mir die Experten?
Vielen Dank schon mal für eure Meinungen!