Einfacher ist es den Radi irgendwo an die Wand zu hängen, weil man so beides leichter transportieren kann. Das Gehäuse wird nicht so schwer und man kann ihn leichter Befüllen/Entlüften.welche genaue version der laing pumpe samt deckel soll ich nehmen? ich blicke bei dem angebot bei aquatuning.de nicht mehr durch?
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1 Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T (Swiftech MCP350) Retail 49018welche genaue version der laing pumpe samt deckel soll ich nehmen? ich blicke bei dem angebot bei aquatuning.de nicht mehr durch?
Kauf dir lieber Noiseblocker XL1! Die sind wenigstens wunderbar leise/unhörbar und (sofern die im gleichen Raum schläfst) dich nervt die Beleuchtung nicht irgendwann. Einzeln auschalten lässt sich diese nämlich nicht.wie siehts eigentlich bei den lüftern aus? wen ich es so mache wie bei dem guide, würdn LED lüfter super aussehn denke ich. aber habt ihr ne ahnung wie ich die led beleuchtung an ein eigenes kabel legen kann, damit ich nur die LED beleuchtung ein und ausschalten kann? is es vl intelligenter/billiger, normale Lüfter zu benutzen und noch dazu so eine LED-Kette?
Selber machen und hier posten!wenn mir wer gaaaanz helfen will wäre vl überhaupt ein warenkorb bei aquatune echt super!

Eigentlich schon etwas too much, aber so hast du auf ewgi Ruhe, egal welche Hardware noch kommen wird.is die konfig jetzt ausgewogen im bezug auf meine komponenten oder eigentlich schon wieder zuviel des guten?
Die Leistung braucht man eigentlich nicht und sie ist recht laut aber mit dem Aquaero steuerbar.wäre nicht ne laing PLUS noch stärker, oder is die zu laut???
EInfach aufs Shoggy stellen und fertig.bzw wie siehts überhaupt mit ner dämmbox/shoggy-sandwich etc. aus?

Das Heatmaster ist gut, aber die Software noch nicht ausgereift und beim T-Balancer wird nicht mehr an der Software weiter entwickelt.gibts eigentlich alternativen zum aquaero? 115€ "nur" für ne steuerung is schon viel. wie wärs zb mit dem alphacool heatmaster oder dem t-balancer?
Alleim schon wegen der optik würde ich die Version mit Display nehmen. Dazu kann man mit dem Display auch mal was ohne die Software ändern oder im Spiel die Temps der Wakü ablesen.oder wie würds aussehn mit dem aquaero ohne bildschirm, weil ich denk mir dass die steuerung so umfangreich ist, dass man sie praktisch eh nur über die software und nicht über die 3 tasten und dem bildschirm konfiguriert. außerdem steht mein pc unterm tisch wo ich nur schlecht das display ablesen könnte.
Wird alles in einem internen Speicher, ähnlich dem Bios gespeichert.und noch eine frage beschäftigt mich: wo speichert die aquaero die konfiguration ab? anders gefragt: muss man alles neu konfigurieren wenn man den pc neu aufsetzt?

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.sorry das ich soviele (dumme) fragen stelle,

Soviel ich weiss geht das mit dem Power booster auch so. Bin mir aber nicht sicher.aber brauch ich dann noch ein spezielles kabel zum anschluss der laing?
und wie kann ich die wassertemperatur messen?
Hui, da hast du mich jetzt überfragt. Man kann LEds mit dem Aquaero regeln, wieviel weiss ich nicht.außerdem hab ich vor für meine insgesamt 12 lüfter je 2 LEDs also insgesamt 24 LEDs an die aquaero anschließen kann und sie von 12V auf 0V (abgeschaltet) dimmen kann?