Das Treffen der PCGHX-Hifi-Freunde - Phase 1: Wer hat Interesse?

Besteht Interesse?


  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Lautsprecher könnte ich durchaus mitbringen... nur den Verstärker und
so weiter... das würde ich ungern mitschleppen.
 
Zwei AV-Receiver (Onkyo TX_SR702 und Technics SA-DX940) und einen bzw zwei Stereoverstärker (Kenwood KA-5090R (der wieder lebt :devil:) und evtl Technics SU-V500) wären denk ich mal eh da;).
 
Wäre soweit alles möglich, und wenn die Planung klappt kann ich bis März ein Pärchen Canton GLE 403'er, einen Canton AS 65.2 und einen Denon pma 510/710 AE beisteuern.
Müsste nur rechtzeitig bescheid wissen ob es wirklich dann auch stattfindet, mein Pa muss mich dann bringen oder ich muss mir eine Fahrgemeinschaft suchen ;D
 
Zwei AV-Receiver (Onkyo TX_SR702 und Technics SA-DX940) und einen bzw zwei Stereoverstärker (Kenwood KA-5090R (der wieder lebt :devil:) und evtl Technics SU-V500) wären denk ich mal eh da;).

Moment, du willst in der Kneipe vom alten Müller deine Hifi-Anlage aufstellen?:ugly:

Ups, sehe gerade, die hat den Besitzer gewechselt.
 
Alles natürlich unter Vorbehalt und wenn ich Zeit, Platz und Auto hab.

- ich kann eine Fahrgemeinschaft ab Frankfurt/Wiesbaden anbieten
- ich kann die GLE490, den AS125 und "Sonstiges" aus dem LS-Bestand mitbringen
 
Wie sehen denn die Raumverhältnisses aus? Wenn da jeder seine Säulen mitbringt, wird es schnell eng.

Was mir aber auf jeden Fall machen ist ein Blindtest. Das wird Überraschungen geben.:D
 
:wow:

Das nenne ich mal einen Hörraum. Wird aber eine verdammt schwierige Akustik im leeren Raum (ne Menge Hall). Da werden die meisten LS nicht mit zurecht kommen.
 
Interesse hät ich natürlich auch, nur hats 2 haken. Erstens ist das zu weit weg für mich, und zweitens müsst ich nen Sprinter mieten um mein equipment mitzubringen.

Aber wenns mal in der nähe stattfinden sollte bin ich dabei und führ gern mal meine schätzchen vor.
 
Zurück