Das Treffen der PCGHX-Hifi-Freunde - Phase 1: Wer hat Interesse?

Besteht Interesse?


  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
Wie ihr dem Threadtitel unschwer entnehmen könnt würde es bei entsprechender positiver Resonanz ein Treffen der "Hifidelen" aus dem PCGHX-Forum geben. Doch nicht nur die User mit den "fetten Anlagen" würden Eingeladen sein, auch Besitzer von kleinen Systemen würden willkommen sein.

Ihr seht: Alles noch in der Möglichkeitsform. Daher die Umfrage ob Allgemeines Interesse bestehen würde.

Das "Wo?" wäre mit Richtung Hannover zu beantworten, da ich dort einen Veranstalltungsort wissen würde.
Das "Was?" würde gemütliche Gespräche und eventuell Probehören mit Blindvergleichen beinhalten. Die beiden letzteren Aspekte nur wenn es sich auch organisieren ließe. Dazu bitte die Komentarfunktion nutzen ;).

Ich hoffe auf rege Beteiligung, bei den Folding-Teamtreffen hats ja bis jetzt auch immer recht gut geklappt ;).
 
Ist mir auch zu weit.
Aber die Idee find ich doch mal ganz nett.
Vor allen das Probehören wäre eine tolle Sache!
 
Ich find die Idee eigentlich ganz nett. Ein persönlicher Erfahrungsaustausch, Fachsimpeln, Probehören, Blindtests etc. wären sicher für viele mal eine ganz interessante Angelegenheit.
daher:

[x] Ja, Interesse besteht

Hannover finde ich jetz auch nicht sooo schlecht als "Austragungsort" da es in Deutschland relativ zentral liegt, was mMn das fairste für alle ist, auch mein Anfahrtsweg wäre nicht der kürzeste...
 
Da nfsgame das mit mir schon mal vorher kurz abgeklärt hat...

[x] Ja, Interesse besteht

Ist schon ne tolle Sache. Ich fahr zwar mitm Auto schon ne ganze Weile, aber durch die zentral Lage von Hannover sollte das klappen - stellt sich nur die Frage, wie Ich meine LS ins Auto packen soll...
 
Bei mir besteht auch Interesse.
Berlin ist zwar ebenfalls nicht gleich um die Ecke aber mit
der Bahn wär ich relativ schnell da (in Hannover).

Und wenn wir uns ein bisschen Zeit lassen hab ich dann
auch meinen Führerschein;)
 
Ja, schließlich bin ich auch da, und ich bin musikalisch absolut unempfindlich.
Schon allein Aufgrund der Tatsache, dass ich alle meine Lüfter auf 100% aufdrehe.
Oder billigverstärker von Conrad verwende, bzw onboard Sound.
Ich glaube nach dem Treffen wird erstmal ne Soundkarte bestellt.
 
Zurück