Das Tagebuch der etwas anderen Art.. Aufgerüstet wird trotzdem..^^

AW: Das Tagebuch der etwas anderen Art.. Aufgerüstet wird trotzdem..^^

weil "neue" technik länger hält (mit nem 2500K oder nem 2600K sollte man locker noch bissal auskommen können (falls man nicht wie ich nen 2ten - guten (der 2600K wird dann bissal reworked und erhält z.B. noch ne soundkarte und so weiter)) - PC will...hab ja nen 2600K - werde mir aber mit ivy nochmal ein paar dinge besorgen....cpu, platine, speicher, graka und 2tes gehäuse....platten, SSD und so weiß ich noch nicht ^^), während der Q6600 schon an seine grenzen stößt und man schon fast gezwungen ist an der übertakt-schraube zu drehen)

zum kommentar wegen schreibe: das war auch bei mir der haupt-abo-grund (weil es mir mit altem pc auch mal so ging - musste einen ausleihen, weil meiner hin war (reparatur ergab dann: nichts mehr zu machen, ein neues sys musste her) und ich am verzweifeln war mit dem geliehenen gerät (laptop von meinem dad - zwar nicht verstaubt oder so, aber GROTTEN LANGSAM...der Taschenrechner den freunde von mir, die nicht in bayern zur schule gingen, haben ist schneller IMHO (zumindest kommt es einem so vor, wenn nicht mal KOTOR vernünftig drauf lief, obwohl der lappi baujahr 2005 oder 2006 war und kotor jahre davor raus kam)....:(

mfg LAX
ps: jetzt spuck aus ob die kiste rennt :D:devil:

Ach und da ja alle so scharf auf das Gehäuse sind.. Werd ich davon nur ein ganz kleines Teilbild zeigen :P

na klar scharf drauf ^^... hab ja selber ein midgard und es ist gemoddet, also bin ich dochmal gespannt was die konkurenz so alles damit anstellt.... schließlich muss ich mir ja irgendwo meine ideen klauen xDDDDDD

Hehe genau deswegen werd ich ja keine Bilder davon zeigen :ugly::ugly:

Heute Abend mehr :)

Öhöhöhöhöhö Sn0w1 meldet sich endlich zurück, ich habs nicht früher geschafft tut mir leid :)

Also ein paar Sachen vorweg. Als allererste möchte ich ein-zwei Dinge die ich bisher verheimlicht hatte offenlegen.

1. Das Case an sich habe ich (beschämender Weise) von meinem Nachbarn dem Marodeur (siehe Beitrag Nummer 24) bekommen, das ist gebraucht. >.<
2. Besagter User hat mir als direkter Nachbar natürlich unter die Arme gegriffen, aber ich denke, jeder fängt mal an, oder? (@DerMarodeur: Jaaa ich weiß was du sagen willst, aber.. Lass es :) )

Nachdem ich und besagter Nachbar und nun zusammengesetzt haben (als hätte er nicht eh schon genug von seinem Tagebuch: http://extreme.pcgameshardware.de/t...kommentare-erlaubt-monster-just-finished.html ) haben wir die Kiste tatsächlich zum laufen bekommen :).

Also zum kurzen mitschreiben:

Little Sn0w und sein Nachbar, DerMarodeur setzten sich zusammen um das System zusammenzubasteln. Der Marodeur brachte ein Case (Ein Xigmatek Midgard) sowie einiges an Fachwissen durch seinen zusammenbau mit. Beim ersten Einschalten funktionierte sogar alles :)

Nachdem little Sn0w sich nun einige Tage mit der Kiste vergnügt hatte (ja... der rennt gut) und der CPU professionell übertaktet wurde, wurde nun heute (nicht mehr ganz so professionell und laut Sicherheitsbestimmungen) noch ein wenig Show fürs Case eingebastelt, wie das ganze nun am Ende aussieht.. Dazu gibts morgen (und diesmal wirklich morgen) endlich auch mal Bilder ;) Heute hab ich keine Lust mehr irgendwie, aber ich muss sagen.. Die Kiste kann ich jedem Zuhälter andrehen :devil::devil::devil::devil:

So long
Sn0w1

PS: Morgen mehr.
PPS: Wirklich morgen :)
PPPS: Ich werde den ganzen Zusammenbau nochmal als einen großen "Erguss" zusammenschnipseln damit ihr was zum lachen habt :)
PPPPS: Greetz, Sn0w1

Sehr schön, will die Bilder sehen.

Sehr schön, will die Bilder sehen.

Stumpf, ansatzlos und grundsätzlich sowieso völlig unnötig :D Das ist wieder so ein geiler Kommentar:

Okey, schön für dich, alles toll, hab die wochenlang dein geflame angehört. WO BLEIBEN DIE BILDER DU *** :D

Okey wie versprochen werden die Bilder heute Abend noch kommen, ich werde in 5 Minuten mit dem Upload beginnen :)

@DerMarodeur: :ugly::ugly:

EDIT: Aber erstmal nur Bilder vom Case. Ich will euch ja bis zum SOmmer iregdnwie bei Laune halten :D

Zuletzt bearbeitet:

CIMG6544.jpg CIMG6545.jpg CIMG6561.jpg CIMG6569.JPG CIMG6567.JPG CIMG6568.JPG Ich denke an den letzten 3 Bildern kann man erkennen warum ich sagte Zuhälter.. Rotlichmilleur inc :D:D

So long
Sn0w1

PS: Rest kommt die Woche dann ;)

Stumpf, ansatzlos und grundsätzlich sowieso völlig unnötig :D Das ist wieder so ein geiler Kommentar:

Okey, schön für dich, alles toll, hab die wochenlang dein geflame angehört. WO BLEIBEN DIE BILDER DU *** :D

Okey wie versprochen werden die Bilder heute Abend noch kommen, ich werde in 5 Minuten mit dem Upload beginnen :)

@DerMarodeur: :ugly::ugly:

EDIT: Aber erstmal nur Bilder vom Case. Ich will euch ja bis zum SOmmer iregdnwie bei Laune halten :D

Haja, irgendwie muss man dich ja dazu bringen die Bilder hochzuladen. :ugly:
Und nein, ich meine auch nicht dass ich mir wochenlang dein Geflame angehört habe.

Jetzt bin ich aber befriedigt und krieg auch ganze Sätze hin. :D
Wie wird das Midgard jetzt planmäßig noch verunstaltet? :ugly:

Haja, irgendwie muss man dich ja dazu bringen die Bilder hochzuladen. :ugly:
Und nein, ich meine auch nicht dass ich mir wochenlang dein Geflame angehört habe.

Jetzt bin ich aber befriedigt und krieg auch ganze Sätze hin. :D
Wie wird das Midgard jetzt planmäßig noch verunstaltet? :ugly:

Das überleg ich mir noch.. Nachdem der PC den ihr gesehen habt ja grade aufm Weg nach Bercelona geschickt wurde, brauch ich erstmal was neues :lol::lol::lol:

Hihi, lange nich mehr so gelacht, das gibt schon allein für die Schreibe ein

[X]Abo^^

Zurück