Das Tagebuch der etwas anderen Art.. Aufgerüstet wird trotzdem..^^

AW: Das Tagebuch der etwas anderen Art.. Aufgerüstet wird trotzdem..^^

Hihi, lange nich mehr so gelacht, das gibt schon allein für die Schreibe ein

[X]Abo^^

*like* :)

So hab MIttagspause, werde mich also mal an die weitere Schreibe ransetzen, aber fertig werde ich damit mit Sicherheit nicht :/

So long
Sn0w1

Sooo höhöhö Ihr fragt euch jetzt sicher, wo die Geschichte bleibt, oder? :D Nuuun, ich glaube die heb ich mir auf, aber ich hab noch ein paar Bilder auf Tasche.

Insgesamt hat klein Sn0w also 50 Bilder, aaaaber 40 davon sind geheim. Okey was will der mit geheimen Bildern? Nunja, ich glaube ein paar der geheimen Bilder (die besten) werd ich als CeBIT Special verwenden :)

Wer mich also auf der CeBIT findet wird auch Bilder sehen :D Die restlichen lad ich natürlich nach und nach hoch, aber so könnt ihr mir auch noch n paar Fragen zum weiteren Verlauf des Tagebuchs stellen ;)

Zu finden bin ich am Dienstag und am Samstag, erkennbar an dem unverkennbar pcghx.de-T-Shirt von 3DSupply :P

Und villeicht hab ich dann sogar was an textlichen Blödsinn dabei *gg*

Ihr merkt schon, ich werd langsam verrückt und wer hinter "little Sn0w" steckt hat die Chance es zu erfahren :)

So long
Sn0w1

Ach quatsch, verrückt? Du doch nicht :rollen:

Hannover ist mir dann doch etwas zu weit weg um klein Sn0ws Bilderchen zu sehen, aber ich werd gespannt drauf warten, dass dich jemand anderes einfängt und dich zwingt die Bilder trotzdem hochzuladen :ugly:

Apfelkuchen schrieb:

Hannover ist mir dann doch etwas zu weit weg um klein Sn0ws Bilderchen zu sehen, aber ich werd gespannt drauf warten, dass dich jemand anderes einfängt und dich zwingt die Bilder trotzdem hochzuladen :ugly:

Little sn0w1 steht unter Personenschutz. Durch
meine Wenigkeit. :schief:

Little sn0w1 steht unter Personenschutz. Durch
meine Wenigkeit. :schief:

@DerMarodeur: Aber nur am Samstag, Dienstag bin ich Frischfleisch :D :D :D
@Apfelkuchen: Wie wo was?! Verrückt? Ach nöö.. Nicht schon wieder :D :ugly::ugly:

MUhahahahahaha morgen früh geeeehts looooos :D

Da sone Messe schon groß ist, und vielleicht tatsächlich ein stiller mitleser da ist geb ich mal einen kleinen Hinweis zu einer Position wo cih definitiv sein werde am morgigen Dienstag:

Ach n kleines Rätsel tut gut.

26,E53,1100

mal sehen obs wer rausbekommt :)

So long
Sn0w1

So, die Cebit ist lange vorbei, hier ein neues und für dieses Tagebuch abschließendes Update. Ich weiß ich habs nur so halb zu Ende geführt. Aber wie auch immer: Hier ist die Fortsetzung des ganzen mit Caseneubau, das Thema heir ist somit OFFIZIELL beendet!

http://extreme.pcgameshardware.de/t...lter-3-ist-da-sn0w1-wird-uebergeschnappt.html

PS: Rätselauflösung "26,E53,1100"

Halle 26, Stand E53 (Bundeswehr), 11:00 Uhr ..^^

So long Sn0w1

Zurück