Bumblebee
F@H-Team-Member & F@H-Moderator
"Getriggert" durch das "Wiedererwecken" vom http://extreme.pcgameshardware.de/f...-falter-des-teams-70335-stellen-sich-vor.html habe ich mal etwas genauer hingesehen und feststellen müssen, dass einiges GRAU ist
Will heissen; einige die sich doch dort mit so viel Elan und Einsatzwillen eingetragen haben "nullen" nur noch
- find ich schade (auch wenn es nicht unüblich ist, dass es nach der ersten Begeisterung abflacht); würde ich gerne etwas dagegen tun - bloss was?
Möglicherweise könnte die Redaktion der Zeitschrift - für deren Name wir Ehre einlegen - mit ein paar Goodies "nachhelfen" - muss ja nicht gleich eine HD5970 sein
Als ich dann bei Folding@Home Statistics noch gesehen habe, dass von den 50 Top-Rängen 19 "tot" sind habe ich beschlossen hier mal wieder einen Thread zu eröffnen und in meinem Elend erstmal einen (Kaffee) heben zu gehen
Antworten sind mehr als erwünscht
Will heissen; einige die sich doch dort mit so viel Elan und Einsatzwillen eingetragen haben "nullen" nur noch
- find ich schade (auch wenn es nicht unüblich ist, dass es nach der ersten Begeisterung abflacht); würde ich gerne etwas dagegen tun - bloss was?
Möglicherweise könnte die Redaktion der Zeitschrift - für deren Name wir Ehre einlegen - mit ein paar Goodies "nachhelfen" - muss ja nicht gleich eine HD5970 sein

Als ich dann bei Folding@Home Statistics noch gesehen habe, dass von den 50 Top-Rängen 19 "tot" sind habe ich beschlossen hier mal wieder einen Thread zu eröffnen und in meinem Elend erstmal einen (Kaffee) heben zu gehen
Antworten sind mehr als erwünscht
.Ich selbst Falte auch nicht mehr 24/7 weil es im Leben auch anderes gibt als zu Falten. Was mir Persöhnlich auch aufgefallen ist das einige Leute mit denen ich zu anfang einen guten Draht hatte sich auf einmal nicht mehr Melden,warum weiss der Geier.Aber nichts desto trotz werde ich,wann immer ich möchte Meine kiste anwerfen und Falten.

Nun hoffe ich das ich es hin bekomme ein Ultra Slient PC hin zu bekommen der kann dann 24/7 laufen.