Das schlechteste Strategiespiel aller Zeiten

Du bist ein recht seichter strategiepsieler, wie man merkt.
Mikromanagment und taktik scheinen nicht ganz deine welt zu sein

ich fand suden strik dingens oder wie das heist dumm
und EE ist dumm aber supremcommander kann ich auch nicht viel abgewöhnen

Cossaks ( oder wie man das schreibt) war nicht schlecht.

Anno 1701 :(
So, und nun bring ich mich mal lieber selber um, bevor das ein anderer macht. Ich fands langweilig, Siedler V war schon besser. :D

"america -no peace beyond the line" und "platoon"....alte spiele...keine ahnung ob die meisten hier diese games noch kennen, haben mich aber beide in keinster weise überzeugt...

Also das schlechteste Strategiespiel das ich kenne ist EmpireEarth 2.
da war der erste Teil um weiten besser.

Es gibt ein Strategiespiel zu Starship Troopers???
Wußte ich garnicht!!
Das kenne ich noch nicht mal.(Man kann ja nicht alles wissen:D )

Zuletzt bearbeitet:
Naja die 2 war grottig aber die 3 war ja noch schlimmer. Hab ich mir erst gar nicht angetan. In der 2 fand ich immer die U-Boote geil. das war auch einzigste.

Ok Ok ich habs:

Knightshift, das war definitiv die größte Lachnummer. Naja es war zum Teil auch Rollenspiel aber es gab einen eigenen Strategiepart.

siedler ist das besch... was ich je gesehen hatte musste mir nur mal die bilder anschauen und es wurde mir gleich langweilig davon hatte bei mir kein interesse erweckt habt. da gibts bestimmt noch mehr aber kann momentan außer dem einem game nichts anderes auflisten

Ich würde jetzt mal gerne ein Ranking mit umfrage sehen,
wie gut bzw. wie schlecht die SPiele waren, die bisher hier standen,
kann man das nicht irgendwie einrichten???

Also, Sudden Strike, hab ich mit 10 oder so gezoggt, sowas von nichts gecheckt... *lol*
Ansonsten, ich find das Stronghold Legends richtiger Schrott ist,
Crusader fand ich gut...
C&C ist nicht mein Ding, aber auch nicht soo schlecht,
momentan finde ich gar kein soo schlechtes Strategiespiel.
"MIST!"

-Siedler 3 finde ich grottenschlecht-allerhöchstens 5x ausprobiert und dann im Schrank verschwunden
-Siedler 1 finde ich gut, weil die Grafik so witzig pixelig ist und die Musik übelst nervt:ugly:
-"America npbtl" ist schrecklich schlecht
-Wahrscheinlich werden sich diejenigen totlachen, die das Spiel noch kennen: Fallen Haven ist mein Lieblings-Strategiespiel:D

-Siedler 3 finde ich grottenschlecht-allerhöchstens 5x ausprobiert und dann im Schrank verschwunden
-Siedler 1 finde ich gut, weil die Grafik so witzig pixelig ist und die Musik übelst nervt:ugly:
-"America npbtl" ist schrecklich schlecht
-Wahrscheinlich werden sich diejenigen totlachen, die das Spiel noch kennen: Fallen Haven ist mein Lieblings-Strategiespiel:D

Fallen Haven ,das hab ich wie bescheuert gezockt eins der geilsten Strategie Spiele die es je gab:hail::devil:

Wers nicht kennt: http://www.thelegacy.de/Museum/7514/

schön, dass das noch einer kennt:)...wie gut, dass ich alte Hardware aufhebe-mit dem Pentium 2-Aldi PC von 1998 läuft Fallen Haven noch heute bei mir. Unter XP läuft es leider nicht. Ich probiere mal ein paar Screenshots zu machen:daumen:

Zurück