Das schlechteste Strategiespiel aller Zeiten

Ja, vorallendingen weils eher ein RPG ist bzw später dazu wird, die Helden hauen viel zu stark rein (gut, ist bei Spellforce nicht anders, nur ist das gleich von anfanf an auf RPG/RTS ausgerichtet)...
 
Ya, SupCom ist wirklich eins der besten, das macht auch richtig fun.

Das Problem ist hier eher die hardwareanforderung, unter einem Quad oder 4GHz Dual sollt mans nicht unbedingt spielen :ugly:
 
Ya, SupCom ist wirklich eins der besten, das macht auch richtig fun.

Das Problem ist hier eher die hardwareanforderung, unter einem Quad oder 4GHz Dual sollt mans nicht unbedingt spielen :ugly:

Da muss ich zustimmen, bis auf die miese grafik das beste game ever!
Dumm nur, dass meine cpu vieeeeeeeeeeel zu langsam ist:wall:.
Aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie das auf meinem alten p4 nw war mit 2,7 ghz:devil:

@PCGH_Henner: Das Logo stimmt nicht mehr ganz;) Sorry für off-topic
 
Zuletzt bearbeitet:
@Railroads

ich mein die ersten, da die bei mir immer abgestürzt sin, lag aber am damals schlechten rechner, desshalb der hass^^ lol

mfg heartcell
 
Schlacht um Mittelerde 2 fand ich nur mies.
Teil 1 hab ich aufgesaugt wie nix aber bei Teil 2... erstmal waren die schatten total verpixelt und dann das man da nicht die helden aus den Filmen hatte sondern aus so büchern (also irgendwelche ersatzfiguren die eh keiner kennt der nur die Filme gesehen hat) hat mich total abgeturnt... ob das jetzt bessere taktische tiefe hatte oder so hat auch nix gebracht die Atmosphäre war einfach kaputt für mich.

KKND2 war absoluter schrott gegen Teil 1, das kann ich auch bestätigen.

( und was isn EE ? die Abkürzung sagt mir jetzt nix )
 
Das man damit absolut nicht rushen kann!



Naja...ich will mich da mal nicht in einer Detail-Diskussion verlieren und vom Thema abweichen....denn insgesamt ist Starcraft natürlich eines der durchdachtesten Taktik Games;)....
Viel schlechter ist doch eher sowas wie...AOE( zu Detailverliebt..und man spielt wirklich Jahrhunderte:wall:)
...oder wie wärs mit irgendeinem BLITZKRIEG dings
 
Du hast das Zitat nicht ganz richtig, am Ende muss nochmal [/quote] stehen;). Aber back to topic.

grüße, Railroads
 
Zurück