Das schlechteste Strategiespiel aller Zeiten

Bei ebay kannst du alte Teile wie ein Pentium 2/3 etc. und Win98 sehr billig ersteigern;). Die Suche nach treibern für eine alte Graka dürfte sich aber schwierig gestalten.
 
kann man fallen haven eigentlich irgendwo inzwischen herbekommen.
Habe es früher auch viel gezockt, aber ist irgendwie verloren gegangen.

(War schreibt ihr das eignetlich unter die schlechtesten??)
 
Ich würde jetzt mal gerne ein Ranking mit umfrage sehen,
wie gut bzw. wie schlecht die SPiele waren, die bisher hier standen,
kann man das nicht irgendwie einrichten???

Also, Sudden Strike, hab ich mit 10 oder so gezoggt, sowas von nichts gecheckt... *lol*
Ansonsten, ich find das Stronghold Legends richtiger Schrott ist,
Crusader fand ich gut...
C&C ist nicht mein Ding, aber auch nicht soo schlecht,
momentan finde ich gar kein soo schlechtes Strategiespiel.
"MIST!"


threadersteller, an die arbeit!

aja, ra3 is echt kacke, kein vergleich zu ra2, das war einfach epic
 
Wirklich schlecht war Stronghold 2....was bringts eine Burg zu bauen wenn das Spiel so verbuggt ist dass die feindlichen Truppen durch die Mauer marschieren können... -_-
 
Wurd schon Spore genannt?!

Der ANfang ist ja ganz lustig und durchaus interessant, wird aber recht schnell Langweilig...
Geht ja nur noch darum, alle anderen Rassen auszurotten...
 
Also was ich als Gipfel der Schlechtheit empfinde ist Cossacks - Back to war. Das ist einfach viel zu übertrieben in allen Aspekten.
 
eines der langweiligsten spiele ist meiner meinung nach wirklich spore weil ich finde es persönlich sehr langweilig... die alten age of empires teile sind auch sehr langweilig finde ich.
 
Ich würde jetzt mal gerne ein Ranking mit umfrage sehen,
wie gut bzw. wie schlecht die SPiele waren, die bisher hier standen,
kann man das nicht irgendwie einrichten???


Ich kann schlecht ne riesen Liste erstellen mit den ganzen schlechten Spielen erstellen. Am Ende meckert hier jeder rum: "Du hast das und das vergessen". Deswegen war da von vorn herein nicht als Umfrage gedacht.

Wer trotzdem neu gute Idee für eine Umsetzung hat, kann sich ja per PM melden.
 
klar

EE 2 und EE 3 ist zu schlecht

meine Freunde und ich nörgeln, meckern, schreien und klagen, wenn diese Games auf Lan-Party zocken wird.
 
Zurück