• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Das neue Armor+...was haltet ihr davon

jign

PC-Selbstbauer(in)
Also ich finds sehr geil und hoffe das sich die Maße der Front nicht geändert haben denn dann kann ich da meine LCS Front drannpappen und habe nen ültimatives Gehäuse :D
 

TALON-ONE

PC-Selbstbauer(in)
Bisserl viel Kunststoff....



sysp-38473.gif
 

Janny

BIOS-Overclocker(in)
Joa würd ich aber auch sagen viel Kunststoff, und wirklich was verändert ist da auch nicht davon abgesehen das der Tower bestimmt wieder Heiden Geld kosten wird. Thermaltake soll mal ne neue reihe rausbringen oder Nen neuen Shark, den würd ich mir dan auch kaufen.

Shaark In Love :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
P

Phoenix1990

Guest
Nachdem was ich weis, soll das Ding 150 Pfund kosten....ob es auch ähnlich viel in Deutschland und den anderen EU Ländern kosten soll.....weis ich nicht
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also ich habe das 'alte' Armor mit Seitenlüfter. Das neue wirkt von den Konturen her weicher, fließender und für mich ist auf den ersten Blick das Gehäuseoberteil einfach aufgesetzt. Dazu kommt der schwarz abgesetzte Teil des Oberteils, der mir persönlich in silber besser gefallen würde.

Somit ist es etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich die anderen Bilder anschaut gefällts mir trotzdem. Ich würde jetztaber nicht tauschen.
 
TE
D

dogy

Guest
ist ein bischen ausgereifter als das alte Armor. Halt etwas weiterentwickelt, scheint sonst aber weitgehend gleich geblieben zu sein. Den Look find ich ned so toll. hat irgendwie das Edle des Vorgängers verloren, zu viele Kurven und Kanten. Ausserdem für mich zu viel billiger Plastik. Da bleib ich doch lieber bei meinem "alten" Kandalf ;)
 
TE
P

Phoenix1990

Guest
Metallgehäuse sind leider für Lans ungeeignet, es sei denn man möchte sich nen Bandscheibenvorfall holen :)
Plastik ist aber auch nicht ganz ohne Mängel...Plastik ist wie wir alle wissen sehr elastisch und bricht schnell :(

ich bin mal gespannt auf Armor+.....ich hab mir aber trotzdem das Armor geholt....wenn das Armor+ besser ist, werde ich mich mal richtig ärgern:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten