• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Das maximum rausholen mit meinem Budget

Ich fragte ja deshalb, ob ich nun kaufen soll, oder warten. Und ich denke mal, ich werde warten, also wäre dieses Thema eigentlich fertig damit.

Ich würde warten, wenn es geht. Skylake wird wieder ein paar Neuerungen mitbringen.
Wenn du also kannst, kauf im Herbst. Wenn du nicht warten willst, kauf jetzt.

Warten kann man immer weil immer was neues raus kommt. Kaufen sollte man wenn man dann wenn es benötigt wird. Wenn du dir jetzt ein System kaufst ist es beim erscheinen neuer Hardware immer noch top und von der Leistung her mit Sicherheit nicht veraltet. Bei den Grafikkarten ist das auch immer so ein Trauerspiel. Zum Glück kaufe ich meine Sachen nicht für einen längeren Zeitraum, maximal 6 monate dann muss ne neue gpu her. CPU bleibt solange bis wirklich was Viel schnelleres raus kommt oder wenn es ein super Angebot gibt durch Cashback etc.

Zurück