• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Das letzte USB Gerät konnte nicht erkannt werden DAUERSCHLEIFE I HILFE!

LePetit

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute!
Ich habe ein echt nerviges Problem! Es kommt alle paar Minuten bis hin zu kompletten Dauerschleife der USB-Connect/Disconnect sound, gefolgt von dem Fehlersound und dem Fehler "Das letzte USB-Gerät wurde nicht erkannt".
Ich habe schon alles mögliche versucht, auch wenn kein einziger USB-Port belegt ist kommt der Fehler :huh:
Jetzt habe ich Windows komplett neu aufgesetzt und nun hat sich der Fehler verdoppelt. Jetzt sind es 2 "Geräte" die nicht erkannt werden. :wall: :ugly:
Ich brauch echt Hilfe!! Das ist zum verrückt werden :ugly:
Das Video zeigt das Problem ganz gut: How to fix Unknown USB Device (Device Descriptor Request Failed) - USB device not recognized - YouTube auch wenn es alles andere als Hilfreich für mich war.

Wenn sich jemand auskennt oder eine Idee hat bitte helft mir :D !

LG
 

Defenz0r

BIOS-Overclocker(in)
Dann hol dir ne neue USB 2.0 PCI/e Karte.
Wahrscheinlich zu wenig Strom auf den USB Steckplaetzen?
Welches Netztteil besitzt du?
 
TE
LePetit

LePetit

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hab ein beQuiet dark Power Pro mit 650W. Ich hab nur ne GTX980 und n paar Festplatten drinn, glaube kaum das es zu wenig Storm liefert :/
Mein Vii Hero hab ich auch schon auf die neueste Bios Version geupdated. Nichts scheint zu helfen.
 

Defenz0r

BIOS-Overclocker(in)
Es geht um deinen USB Controller.
Vielleicht nicht komaptibel / Flaschenhals.
Deswegen solltest du ja auch an einem anderen Geraet / mit aktiven USB Hub testen.
Interessant waere auch mal um welches Geraet es sich handelt, das nicht erkannt wird.
 
Oben Unten