B
BabaYaga
Guest
Ich wäre da gern bereit für 5 €uro mehr auszugeben.
Dann aber bitte auf BluRay und ohne Online Account.
Naja COD ist in erster Linie immer noch ein MP-Titel.
Wie stellst du dir das vor ohne Online Account? oO
Naja COD ist in erster Linie immer noch ein MP-Titel.
Gra****-Gimmicks
Kommt immer drauf an, DOOM wiegt bei mir aktuell 64GiB (fehlend allerdings auch bestimmt einige Patches) und liegt auf einer schnarchlahmen 500GB 2,5" HDD. Bis das Spiel startet, vergeht zwar erst einige Zeit, aber das eigentliche Laden eines Levels etc. geht dann in Windeseile. Aber gut, das wurde auch von sehr fähigen Leuten entwickelt, ob das neue CoD das von sich behaupten kann?Bei 130GB würde es mich nicht wundern, wenn man auch eine entsprechende Lesegeschwindigkeit vom Datenträger braucht...

130GB uh ordentlich.
naja 1 Stunde und 23 Minuten wäre das auch erledigt.
Mein Rechner verfügt nur über SSD´s und mehr als ausreichend Speicherplatz um das Spiel 10x herunterzuladen
, oder wie sollte ich meiner Göttergattin erklären das der Rechner eben mal 2 Tage durchkurbeln muss... Da ist auch das Gespräch egal, dass das wenn überhaupt 50cent kostet, da IDLE, aber das erklär mal jemandem den das nicht im geringsten Interessiert haha. Da sind wohl die nächsten 5 DLC's gleich mit dabei![]()

oder wie sollte ich meiner Göttergattin erklären das der Rechner eben mal 2 Tage durchkurbeln muss... Da ist auch das Gespräch egal, dass das wenn überhaupt 50cent kostet, da IDLE, aber das erklär mal jemandem den das nicht im geringsten Interessiert haha.
Trotzdem allen einen schönen Tag,
Gruß liqu

1) geworben wird mit Kit Harrington und der SP Kampagne,ein reiner MP Titel sieht anders ausNaja COD ist in erster Linie immer noch ein MP-Titel.
Ich versteh nicht, warum manche sich aufregen, wenn man den PC über Nacht laufen lässt. Moderne Geräte brauchen im Idle weniger Strom als Glühbirnen. Bei 30W ist das weniger als 1 cent pro Stunde

Schatz, unser Internet ist zu langsam, daher braucht der Rechner sooo lange zum download... also entweder muss ich ihn so lange anlassen, oder einen neuen Vertrag für schnelleres Interne machen / Richtfunkstrecke einrichten / andere spannende variante. Oder ergänzend noch einen kleinen Stromzähler vor den Rechner klemmen und ihr "schwarz auf weiß" zeigen, was das eigentlich kostet. Oder neue Lüfter kaufen, damit sie nicht merk, dass der Rechner überhaupt läuft![]()

Du kannst bei Steam ja einstellen, mit wie viel Bandbreite du lädst. ^^