Das iPhone 4 ist das beste Smartphone der Welt - sagen die MWC-Veranstalter

Das IPhone hat doch echt jeder...

Kleine Spielerrei, die aber tief in die Brieftasche schauen muss!

Aber jeder denkt anderst, deshalb nicht gleich mit den diskusionen anfangen :D

Kann sein das es das beste Smartphone ist, aber der Preis und vor allem das OS machen ja wohl alles kaputt.
Da lieber n Android Gerät :daumen:

Das OS macht gar nichts kaputt, es macht das iPhone zum iPhone. Der Preis richtet sich am Markt und ein Gerät mit eigener Klasse kostet eben Aufpreis, siehe Extreme Edition.

Das OS macht gar nichts kaputt, es macht das iPhone zum iPhone. Der Preis richtet sich am Markt und ein Gerät mit eigener Klasse kostet eben Aufpreis, siehe Extreme Edition.
Naja, wer aufs virtuelle Gefängis steht, ich tus nicht. Ich bestimm gern selbst was mein Handy darf und was nicht... und welche programme ich nutze

Aber schon das du das Eifon mit anderen überteuerten Produkten vergleichst^^

Naja, wer aufs virtuelle Gefängis steht, ich tus nicht. Ich bestimm gern selbst was mein Handy darf und was nicht... und welche programme ich nutze

Durch das "virtuelle Gefängnis" ist das iPhone aber erst das, was der normale Anwender will: Ein Idiotensicheres System, bei dem man nicht aufpassen muss, was man verstellt.;)

Und was haben die Leute eigentlich gegen iTunes?
Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass ich es nicht mit meinem Galaxy nutzen kann; so einfach Playlisten erstellen und mit einem Klick sync'en kann man z.B. mit WMP oder WinAMP nicht.

iTunes? Himmelhilfe, ich bekomm jedes mal nen Brechreiz wenn ich es nutzen muss (Auto mit ipod Anschluss).

Hab grad PC gewechselt und iTunes neu installiert, was macht die ******** erst mal?
Richtig alles löschen!

Ich würde mich eher auf Android beschränkt fühlen, weil viele Apps nicht verfügbar sind die ich täglich nutze ;)
Ich kann am iPhone alles machen was ich will, weiß nicht was du meinst. Ein offenes System hat am PC Vorteile aber am Smartphone eher Nachteile.

1. Wer schlau ist, muss für das iPhone nicht tief in die Tasche greifen.
2. Diese "Spielereien" helfen mir mehr als du denkst.
3. Android ist besser? Google? Ja? Wollt ihr das haben? Ja? Ja? Hohlt euch auch Google Crome, holt euch einen GoogleAccount teilt euren Freunden jederzeit euren Ort mit. Geht zu facebook, die sind doch auch so nett. Ja? Willst du das haben? *Bei sowas brauch ich nichts mehr sagen, verkommt in eurer scheinbar so vorteilhaften Welt, sie ist nämlich genau das Gegenteil.

Quelle? Google ;) Reportagen auf Sendern, die bei dir wahrscheinlich die Nummer 18 oder höher tragen;) Den kleinen hoffnungsvollen Draht im Köpfchen nochmal zum Glühen bringen ;)

Scherz beiseite, das ist nicht mehr lustig. Macht euch nicht gegenseitig wegen so einem Blödsinn herunter.

Stellt euch mal die Frage ob ihr wisst was AUfklärung war und ob ihr das eig. auch heute seid..

Ich würde mich eher auf Android beschränkt fühlen, weil viele Apps nicht verfügbar sind die ich täglich nutze ;)
Ich kann am iPhone alles machen was ich will, weiß nicht was du meinst. Ein offenes System hat am PC Vorteile aber am Smartphone eher Nachteile.

Lol,wieso soll es Nachteile haben?Bring mal Argumente,anstatt hier rumzulabern...Du kannst das iphone nicht mal einfach als Wechselspeicher an den PC hängen,du musst immer den itunes-Schrott benutzen.Im Übrigen werden immer mehr Apps auf Android portiert,nenn mir doch mal eine App,die man unbedingt braucht und die es auf dem iphone gibt,aber nicht auf Android?Na?Na?

3. Android ist besser? Google? Ja? Wollt ihr das haben? Ja? Ja? Hohlt euch auch Google Crome, holt euch einen GoogleAccount teilt euren Freunden jederzeit euren Ort mit. Geht zu facebook, die sind doch auch so nett. Ja? Willst du das haben? *Bei sowas brauch ich nichts mehr sagen, verkommt in eurer scheinbar so vorteilhaften Welt, sie ist nämlich genau das Gegenteil.

Quelle? Google ;) Reportagen auf Sendern, die bei dir wahrscheinlich die Nummer 18 oder höher tragen;) Den kleinen hoffnungsvollen Draht im Köpfchen nochmal zum Glühen bringen ;)

Ähem,als ob Apple das nicht auch machen würde,ich sag nur iAds.Nur das Google eben offen zugibt,mit Werbung Geld zu verdienen,Apples Aussagen gleichen da eher Heuchelei,aber am Ende wollen sie auch ihr Stück vom Kuchen.Da werden auch ganz gerne mal private Nutzerdaten zu Werbezwecken genutzt.

Achja,wenn ihr Quellen bringt,dann doch bitte als Link zum entsprechenden Artikle und nicht à la "Hab ich mal gelesen...".

Da wurden mehrere beliebte Apps getestet und von denen sendeten einige ungefragt private Daten.
Dafür gibt es im AppStore Programme bei den Click´n´Pay eigenführt wurde, siehe KaterTom und schlimm genug, dass sowas in einem kontrollierten Markt immernoch angeboten wird.

Du kannst das iphone nicht mal einfach als Wechselspeicher an den PC hängen,du musst immer den itunes-Schrott benutzen.
Man kann das iP4 kostenlos als Wechseldatenträger über Wlan nutzen. Ohne iTunes, ohne Kabel, ohne Einschränkungen und über iFile kann man sogar so geschickte Lieder in den iPod einfügen und das ganze ohne das achso schreckliche iTunes. :)

Zuletzt bearbeitet:
Junges beide Systeme können alles ,was man will.
Es gibt zu jeder iPhone App ne Android app und andersherum auch.

Lol,wieso soll es Nachteile haben?Bring mal Argumente,anstatt hier rumzulabern...Du kannst das iphone nicht mal einfach als Wechselspeicher an den PC hängen,du musst immer den itunes-Schrott benutzen.Im Übrigen werden immer mehr Apps auf Android portiert,nenn mir doch mal eine App,die man unbedingt braucht und die es auf dem iphone gibt,aber nicht auf Android?Na?Na?

Das hat große Nachteile für den normalen Nutzer. Nicht jeder will sich mit Lagfix, CFW und dem ganzen Müll rumschlagen. Bei Android gibt es Apps die tief ins System eingreifen, erstellen einfach mal ein paar Autostarts, Dienste usw... dürfen sie ja alles beim offenen System und dann wundert man sich über lags und schlechte Akkulaufzeit. Ob man dem Autor vertrauen kann, weiß man auch nicht -> keine Kontrolle im Market
Ein wichtiges App ist Dragon Dictation, gibt nichts dergleichen für Android, der geniale iPod und viele kommerzielle Games fehlen auch bei Android. Es gibt nichts was die fetten CPUs und GPUs der neuen Phones ausnutzen könnte.
Ich kann mein iPhone als Wechselspeicher benutzen, sogar drahtlos über SSH. iTunes lässt sich auch vollständig ersetzen, aber warum sollte man das tun? Eine so umfangreiche und einfache Software zum syncen hat kein anderes Smartphone.
genau portiert... die Hauptplattform für 90% der Entwickler ist iOS, wenn diese Version final ist, wird erst über möglicher Portierungen NACHGEDACHT.

Das hat große Nachteile für den normalen Nutzer. Nicht jeder will sich mit Lagfix, CFW und dem ganzen Müll rumschlagen. Bei Android gibt es Apps die tief ins System eingreifen, erstellen einfach mal ein paar Autostarts, Dienste usw... dürfen sie ja alles beim offenen System und dann wundert man sich über lags und schlechte Akkulaufzeit. Ob man dem Autor vertrauen kann, weiß man auch nicht -> keine Kontrolle im Market
Ein wichtiges App ist Dragon Dictation, gibt nichts dergleichen für Android, der geniale iPod und viele kommerzielle Games fehlen auch bei Android. Es gibt nichts was die fetten CPUs und GPUs der neuen Phones ausnutzen könnte.
Ich kann mein iPhone als Wechselspeicher benutzen, sogar drahtlos über SSH. iTunes lässt sich auch vollständig ersetzen, aber warum sollte man das tun? Eine so umfangreiche und einfache Software zum syncen hat kein anderes Smartphone.
genau portiert... die Hauptplattform für 90% der Entwickler ist iOS, wenn diese Version final ist, wird erst über möglicher Portierungen NACHGEDACHT.

1. das hat gar keine Nachteile. Im System selbst kann man nur etwas kaputtmachen,wenn man Root-Zugriff hat.Braucht man aber als Normaluser nicht,ich selbst habe es nie gebraucht,genauso wenig wie Lagfixes,Custom Firmwares etc. Das sind alles Dinge,die man machen KANN,wenn man möchte (-> zusätzlich,geht bei iOS nicht),aber keinesfalls muss,um sein Android vollständig zu nutzen.Und wenn man sein Phone rootet,dann weiß man in der Regel,was man macht.Apps,die tief ins System eingreifen,brauchen Root-Rechte -> wer sein Telefon rootet und da nicht genau hinschaut,ist selbst schuld.Die allermeisten Apps im Market brauchen keine Rootrechte und stellen auch keinen Unfug an.Also nicht immer gleich alles glauben,was Onkel Steve so erzählt.

Das du Dragon Dictation nennst,finde ich witzig.Zum einen gibt es sehr wohl Spracherkennungs- und Diktiersoftware für Android,zum anderen würde ich es wegen der Kundenrezensionen hier

Dragon Dictation für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store

gar nicht erst installieren.So viel zum Thema Datensicherheit bei iOS -> selfowned.

90% der Entwickler...das war vielleicht mal.Den Apple Appstore gabs halt als erstes.Android hat riesige Zuwachsraten und ist mittlerweile in den USA weiter verbreitet als iOS,du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen,die Entwickler verzichten auf diesen riesigen Markt,weil angeblich iOS besser ist?!Lol?!

Du scheinst mir echt nicht viel Ahnung von der Materie zu haben...aber bleib ruhig bei Apple,lass dir dein Handy limitieren und reglementieren und gleichzeitig das Geld aus der Tasche ziehen.Wers nicht besser will,der hat auch nix Besseres verdient.

zusätzlich,geht bei iOS nicht
CFWs gibt es auch bei iOS.

da fällt mir noch ein... wenn Android mal komplett gebrickt ist, gibt es so gut wie keine Chance zur Rettung, also Handy in den Müll. Bei Apple kann man jederzeit in den DFU Mode, egal wie zerstört die Software ist, alles lässt sich wiederherstellen.

Ich lasse gar nichts "limitieren", ist das jetzt ein Grundgedanke der Android Jünger, dass man mit dem iPhone nichts machen kann?!

Und wenn es um "Geld aus der Tasche ziehen" geht... Apple Geräte sind mit die wertstabilsten Smartphones und Computer. Beispiel ich kaufe einen PC für 1000 € und einen Mac für 1500 €. Der PC ist nach einem Jahr ~400 € wert, der Mac noch ~1200 €, was ist da wohl wirtschaftlicher? ;)

CFWs gibt es auch bei iOS.

da fällt mir noch ein... wenn Android mal komplett gebrickt ist, gibt es so gut wie keine Chance zur Rettung, also Handy in den Müll. Bei Apple kann man jederzeit in den DFU Mode, egal wie zerstört die Software ist, alles lässt sich wiederherstellen.

Ich lasse gar nichts "limitieren", ist das jetzt ein Grundgedanke der Android Jünger, dass man mit dem iPhone nichts machen kann?!

Und wenn es um "Geld aus der Tasche ziehen" geht... Apple Geräte sind mit die wertstabilsten Smartphones und Computer. Beispiel ich kaufe einen PC für 1000 € und einen Mac für 1500 €. Der PC ist nach einem Jahr ~400 € wert, der Mac noch ~1200 €, was ist da wohl wirtschaftlicher? ;)

Blödsinn,ich hab noch von keinem Androidhandy gelesen,dass komplett im Eimer war.Wenn man das Handy in den Downloadmodus versetzen kann,dann kann man selbst wieder jede Firmware draufspielen,egal was passiert.Und selbst wenn es so gebrickt sein sollte,dass man es selber nicht mehr hinbekommt,dann schafft das immer noch ein Servicepartner.
Was du hier an Gerüchten über Android verbreitest...

Dein iphone musst du erstmal jailbreaken (heißt nicht umsonst so),damit du damit was anstellen kannst,sprich CFWs draufspielen etc. Bei Android geht das von Haus aus.

Und zum Thema wertstabil: Ich habe mein Galaxy S seit Release,damals hat es 450 Euro zum Vorbestellen gekostet.Jetzt,ein dreiviertel Jahr später also,hat es der günstigste Anbieter für 418 Euro drinne...also wenn das mal nicht wertstabil ist.

Die Macuser lassen mich immer schmunzeln,wenn sie sich ein Windows emulieren müssen,weils mal wieder ein Programm nicht fürn Mac gibt.

Das Beispiel ist übrigens auch Blödsinn,mein selbstgebastelter PC hat im ersten Jahr 100 Euro an Wert verloren (mein bruder hat sich ein jahr später den gleichen gekauft).

Wenn du Argumente bringst,dann bitte auch Tatsachen,nicht Dinge,die du vom Hörensagen kennst.

Zurück