Kann sein das es das beste Smartphone ist, aber der Preis und vor allem das OS machen ja wohl alles kaputt.
Da lieber n Android Gerät![]()
Naja, wer aufs virtuelle Gefängis steht, ich tus nicht. Ich bestimm gern selbst was mein Handy darf und was nicht... und welche programme ich nutzeDas OS macht gar nichts kaputt, es macht das iPhone zum iPhone. Der Preis richtet sich am Markt und ein Gerät mit eigener Klasse kostet eben Aufpreis, siehe Extreme Edition.
Naja, wer aufs virtuelle Gefängis steht, ich tus nicht. Ich bestimm gern selbst was mein Handy darf und was nicht... und welche programme ich nutze
Aber schon das du das Eifon mit anderen überteuerten Produkten vergleichst^^

Und wieso hast du dann ein Android-Handy, das ganz gern mal ungefragt Daten nach China sendet?Ich bestimm gern selbst was mein Handy darf und was nicht

Und wieso hast du dann ein Android-Handy, das ganz gern mal ungefragt Daten nach China sendet?![]()
Naja, wer aufs virtuelle Gefängis steht, ich tus nicht. Ich bestimm gern selbst was mein Handy darf und was nicht... und welche programme ich nutze
Aber schon das du das Eifon mit anderen überteuerten Produkten vergleichst^^

Reportagen auf Sendern, die bei dir wahrscheinlich die Nummer 18 oder höher tragen
Den kleinen hoffnungsvollen Draht im Köpfchen nochmal zum Glühen bringen 
Stand mal auf Chip.de.Quelle?
Ich würde mich eher auf Android beschränkt fühlen, weil viele Apps nicht verfügbar sind die ich täglich nutze
Ich kann am iPhone alles machen was ich will, weiß nicht was du meinst. Ein offenes System hat am PC Vorteile aber am Smartphone eher Nachteile.
3. Android ist besser? Google? Ja? Wollt ihr das haben? Ja? Ja? Hohlt euch auch Google Crome, holt euch einen GoogleAccount teilt euren Freunden jederzeit euren Ort mit. Geht zu facebook, die sind doch auch so nett. Ja? Willst du das haben? *Bei sowas brauch ich nichts mehr sagen, verkommt in eurer scheinbar so vorteilhaften Welt, sie ist nämlich genau das Gegenteil.
Quelle? GoogleReportagen auf Sendern, die bei dir wahrscheinlich die Nummer 18 oder höher tragen
Den kleinen hoffnungsvollen Draht im Köpfchen nochmal zum Glühen bringen
![]()
Dafür gibt es im AppStore Programme bei den Click´n´Pay eigenführt wurde, siehe KaterTom und schlimm genug, dass sowas in einem kontrollierten Markt immernoch angeboten wird.Da wurden mehrere beliebte Apps getestet und von denen sendeten einige ungefragt private Daten.
Man kann das iP4 kostenlos als Wechseldatenträger über Wlan nutzen. Ohne iTunes, ohne Kabel, ohne Einschränkungen und über iFile kann man sogar so geschickte Lieder in den iPod einfügen und das ganze ohne das achso schreckliche iTunes.Du kannst das iphone nicht mal einfach als Wechselspeicher an den PC hängen,du musst immer den itunes-Schrott benutzen.

Lol,wieso soll es Nachteile haben?Bring mal Argumente,anstatt hier rumzulabern...Du kannst das iphone nicht mal einfach als Wechselspeicher an den PC hängen,du musst immer den itunes-Schrott benutzen.Im Übrigen werden immer mehr Apps auf Android portiert,nenn mir doch mal eine App,die man unbedingt braucht und die es auf dem iphone gibt,aber nicht auf Android?Na?Na?
Das hat große Nachteile für den normalen Nutzer. Nicht jeder will sich mit Lagfix, CFW und dem ganzen Müll rumschlagen. Bei Android gibt es Apps die tief ins System eingreifen, erstellen einfach mal ein paar Autostarts, Dienste usw... dürfen sie ja alles beim offenen System und dann wundert man sich über lags und schlechte Akkulaufzeit. Ob man dem Autor vertrauen kann, weiß man auch nicht -> keine Kontrolle im Market
Ein wichtiges App ist Dragon Dictation, gibt nichts dergleichen für Android, der geniale iPod und viele kommerzielle Games fehlen auch bei Android. Es gibt nichts was die fetten CPUs und GPUs der neuen Phones ausnutzen könnte.
Ich kann mein iPhone als Wechselspeicher benutzen, sogar drahtlos über SSH. iTunes lässt sich auch vollständig ersetzen, aber warum sollte man das tun? Eine so umfangreiche und einfache Software zum syncen hat kein anderes Smartphone.
genau portiert... die Hauptplattform für 90% der Entwickler ist iOS, wenn diese Version final ist, wird erst über möglicher Portierungen NACHGEDACHT.
CFWs gibt es auch bei iOS.zusätzlich,geht bei iOS nicht

CFWs gibt es auch bei iOS.
da fällt mir noch ein... wenn Android mal komplett gebrickt ist, gibt es so gut wie keine Chance zur Rettung, also Handy in den Müll. Bei Apple kann man jederzeit in den DFU Mode, egal wie zerstört die Software ist, alles lässt sich wiederherstellen.
Ich lasse gar nichts "limitieren", ist das jetzt ein Grundgedanke der Android Jünger, dass man mit dem iPhone nichts machen kann?!
Und wenn es um "Geld aus der Tasche ziehen" geht... Apple Geräte sind mit die wertstabilsten Smartphones und Computer. Beispiel ich kaufe einen PC für 1000 € und einen Mac für 1500 €. Der PC ist nach einem Jahr ~400 € wert, der Mac noch ~1200 €, was ist da wohl wirtschaftlicher?![]()

Find ich auch nicht nachvollziehbar, mir ist es persönlich unerklärlich wie die Leute bei so einem gravierenden Designfehler (Antenne) das Ding überhaupt noch kaufen können.