Das Forum und seine Moderation

thrian schrieb:
Bekommen Moderatoren/Adminstratoren eigentlich auch Verwarnungen/Sperren oder hab die Immunität
Mods können Mods nicht verwarnen, wenn, dann muss das ein Admin machen. Ein Mod, der verwarnt wird ... naja. Dann wäre er kein Mod mehr ;)

Falsch. Admins sind Götter *hust*

Öhm, das lasse ich jetzt mal unkommentiert.
*Angst hab vor Göttern* :D

Langsam wirds offtopic hier... :D

Ich denke mal, dass die Hauptsache geklärt ist, falls keiner mehr etwas sagen will, könnte man...
full

Keiner in der Nähe, der Punkte verteilen will? :devil:

Ähh, nö.. :ugly:
*schnell vor Punkte weglauf* :D

Ich habe vor kurzem eine Verwarnung von xxxxxxxxxxxxx bekommen. Erst wahr ich ein wenig veraergert aber dann habe ich erkannt dass der Mod richtig gehandelt hat. Ich habe Spam gepostet. Im nachhinein fandt ich dass aber gut das der mod so gehandelt hat da ich jetzt versuche nicht mehr so einen Mist zu posten. Wenn mann seine eigenen Fehler nicht erkennt ist auch kein Fortschritt moeglich. Daher finde ich dass die Mods hier saubere Arbeit leisten ansonsten wuerde dass Niveau von diesem Forum zu niedrig fallen. Daher wuerde ich den betroffenen Usern hier empfehlen ihre eigenen Fehler zu erkennen und nicht gleich ueberzureagieren. Es kann natuerlich passieren dass ein Mod ueberreagiert oder so aber dann kann man sich ja an einen anderen Mod wenden.

EDIT by Klutten:

xxxxxxx <-Name entfernt

Dann warst du wohl schneller, wie ich den Namen des Kollegen entfernen konnte.
Warum wurde der Moderatorenname entfernt es ist ja eigentlich ein Lob.

PS:Es heisst "als ich den Namen des Kollegen entfernen konnte".
Moderatoren sollten eine ordentliche Schreibe haben :ugly::D;):lol:
(Bitte nicht ernst nehmen)

Zuletzt bearbeitet:
was willst du eigentlich? 5posts und son vorschlag, bitte konstruktive vorschläge ausserdem gibt dir keiner das recht für so eine forderung

Bleibt locker. Im Endeffekt muss man thysols Post ja loben, denn seine Einsicht macht es in der Summe auch für uns einfacher. Nur kann man das auch anonym machen, ohne einen Moderator direkt beim Namen zu nennen. Das haben wir bereits per PN geklärt, also...

...btt. ;-)

Aus Moderatoren-Sicht ist ein guter Moderator viel im Forum unterwegs, moderiert viel und gibt gleichzeitig mehr Verwarnungen als andere Mods.

-> Dieser Mod ist evtl. unbeliebter obwohl er seine Arbeit eigentlich besser/häufiger macht.

Daher macht es in meinen Augen keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sträubt ihr Moderatoren euch denn so dagegen, dass ein User mal eine Umfrage bezüglich des beliebtesten Moderators macht?

Und der Moderator des Marktplatzes wird da eindeutig der unbeliebteste sein weil dieser am strengsten handelt und wahrscheinlich öfters ne Verwarnung aussprechen muss als jemand der im Bla-Fasel bereich moderiert.

Finde das ganze Gelaber eh sinnlos denn das wäre das selbe wie wenn man die Leute fragt was sie von Politessen oder Polizisten halten.
Die wenigsten werden Positives sagen.
Und warum, weil die meisten oft genug durch diese Personen nen Strafzettel zahlen mussten.
Dabei sind da nicht die Bullen oder sonst wer schuld sondern jeder selbst der die Verkehrsregeln nicht beachtet.

Und genauso ist das in diesem Forum.

Mal so 'ne Frage (wollte jetzt keinen Extra-Thread aufmachen)

Was passiert eigentlich mit IGs, die von Usern verwaltet werden, die aber dauerhaft gesperrt wurden? Wer verwaltet dann die? Is ja nämlich doof, wenn gewisse Einzelheiten der IG nicht mehr aktualisiert werden können.

Ausser dass du(und wirklich nur du und eben Moderatoren) lesen musst dass du mal eine Verwarnung hattest bewirkt der bleibende Vermerk nach Ablauf der dazu gehörigen Punkte doch eh nichts, also wo genau siehst du da das Problem?

Jedes mal wenn ich mein Kontrollzentrum öffne, hab ich sofort schlechte Laune, weil da immer an erster Stelle 2 Sachen drin sind, die ich wegen einer Kleinigkeit bekommen hab. *grml* Wenn es wenigstens irgendwelche Beleidigungen oder so gewesen wären, ok... Ein einfaches Löschen oder abändern der entsprechenden Postings hätte es aber in meinem Fall sicherlich auch getan. :stick:

Ich hab damal 3 Fragen eine ist vllt. Offtopic aber ich will keinen neuen Thread dafür auf machen:
1.Sieht man irgendwo wieviel Strafpunkte man schon hat?
2.Bekommt man eine Pn sobal man welchen bekommen hat?
3.Was muss ich machen damit,wenn ich einen Link einfüge nicht der Link da steht sondern z.b. "hier"

Ich hab damal 3 Fragen eine ist vllt. Offtopic aber ich will keinen neuen Thread dafür auf machen:
1.Sieht man irgendwo wieviel Strafpunkte man schon hat?
2.Bekommt man eine Pn sobal man welchen bekommen hat?
3.Was muss ich machen damit,wenn ich einen Link einfüge nicht der Link da steht sondern z.b. "hier"

1.) Ja, siehe Anhang.
2.) Ja bekommt man auch.
3.)
HTML:
[url=www.deineurl.com]Deine Url oder hier oder whatever[/url]

Zurück