Das erste große Kickstarter-Spiel in Tests: Shadowrun Returns - Überzeugt das Prinzip Crowdfunding?

AW: Das erste große Kickstarter-Spiel in Tests: Shadowrun Returns - Überzeugt das Prinzip Crowdfunding?

Was für mich der Dealbreaker ist, ist das Speichersystem. Ich meine - WTF?! kein freies Speichern in einem RPG?

Jupp, das stört mich auch ungemein. Könnte ein Zugeständnis an die iOS gewesen sein, aber dennoch mehr als störend

Nochmal zur Gamestar Wertung: 5/10 in Grafik ist, wie du schon gesagt hast, für die Liebevollen details und das kleine Budjet einfach zu wenig. Was mich allerdings noch mehr stört, sind die 6/10 im Umfang: 12h Solospielzeit (das reicht bei so manch anderem Spiel für ne 8-9er Wertung :schief: ) und Editor, mit dem man ganze Kampagne bekommen kann, und dann so eine mittelmäßige Umfangwertung? :nene:

AW: Das erste große Kickstarter-Spiel in Tests: Shadowrun Returns - Überzeugt das Prinzip Crowdfunding?

Jupp, das [kein freies Speichern] stört mich auch ungemein. Könnte ein Zugeständnis an die iOS gewesen sein, aber dennoch mehr als störend

Nochmal zur Gamestar Wertung: 5/10 in Grafik ist, wie du schon gesagt hast, für die Liebevollen details und das kleine Budjet einfach zu wenig. Was mich allerdings noch mehr stört, sind die 6/10 im Umfang: 12h Solospielzeit (das reicht bei so manch anderem Spiel für ne 8-9er Wertung :schief: ) und Editor, mit dem man ganze Kampagne bekommen kann, und dann so eine mittelmäßige Umfangwertung? :nene:

Meine Meinung!

Mir gefallen vor allem die liebevoll gemalten Szenerien sehr gut!

Wirklich schade ist nur das schwache Speichersystem. Was soll ich tun, wenn ich zwischendrin unterbrechen muss? den Rechner laufen lassen. Richtig schlecht.

Genial finde ich dagegen der Editor - nicht weil ich in dieser Hinsicht der Crack wäre, sondern weil ich weiß, was die große und mit den Büchern und Regeln vertraute Community leisten wird!

Grüße

phila

:huh: wie kommt hier einer darauf das Keine nebenquests, Kein bisl Loot, null Abwechslung und Möchtegern RPG Elemente gut sind und verteidigt das auch noch? bei einem Spiel was "nur" 400.000 gebraucht hätte um genau das zu sein was es jetzt ist, was ist mit dem Rest von 1.400.000 passiert? bestimmt der Editor den hier einige als massives Umfangs plus betiteln :what:

Zurück