bofferbrauer
Volt-Modder(in)
AW: Das erste große Kickstarter-Spiel in Tests: Shadowrun Returns - Überzeugt das Prinzip Crowdfunding?
Jupp, das stört mich auch ungemein. Könnte ein Zugeständnis an die iOS gewesen sein, aber dennoch mehr als störend
Nochmal zur Gamestar Wertung: 5/10 in Grafik ist, wie du schon gesagt hast, für die Liebevollen details und das kleine Budjet einfach zu wenig. Was mich allerdings noch mehr stört, sind die 6/10 im Umfang: 12h Solospielzeit (das reicht bei so manch anderem Spiel für ne 8-9er Wertung
) und Editor, mit dem man ganze Kampagne bekommen kann, und dann so eine mittelmäßige Umfangwertung? 
Was für mich der Dealbreaker ist, ist das Speichersystem. Ich meine - WTF?! kein freies Speichern in einem RPG?
Jupp, das stört mich auch ungemein. Könnte ein Zugeständnis an die iOS gewesen sein, aber dennoch mehr als störend
Nochmal zur Gamestar Wertung: 5/10 in Grafik ist, wie du schon gesagt hast, für die Liebevollen details und das kleine Budjet einfach zu wenig. Was mich allerdings noch mehr stört, sind die 6/10 im Umfang: 12h Solospielzeit (das reicht bei so manch anderem Spiel für ne 8-9er Wertung
) und Editor, mit dem man ganze Kampagne bekommen kann, und dann so eine mittelmäßige Umfangwertung? 
wie kommt hier einer darauf das Keine nebenquests, Kein bisl Loot, null Abwechslung und Möchtegern RPG Elemente gut sind und verteidigt das auch noch? bei einem Spiel was "nur" 400.000 gebraucht hätte um genau das zu sein was es jetzt ist, was ist mit dem Rest von 1.400.000 passiert? bestimmt der Editor den hier einige als massives Umfangs plus betiteln