Das Ende von GameOne, Viacom zieht den Stecker

Ich vermisse Giga Games, mit Etienne, Hannes, Michael, Simon & Co. - erinnert sich noch irgendjemand an das rosa Hemd von Carsten Konze .. ?!?!?!!!! :D

achja das rosa Hemd,haltet es in Ehren :(

Auch wenn ihre Folgen eher unterhaltend waren als informierend ,fand ich das GameOne Team toll ^^
Hoffe die Jungs machen noch weiter,hat Spass gemacht mit Simon,Buddi und Co
Robin und Tomb zb von Giga machen ja jetzt auch noch weiter mit einem etwas kleineren Projekt,was ich auch ganz gut finde
 
bessere gamer sendung muss her, game one war "es ging" mir oft zu blöd.

giga fand ich besser!

schade das wir nun nix mehr haben, pcgh games könnte doch eine sendung machen, im vollen umfang, inkl hardware beratung, wäre doch geil oder?

Sender name:XStreame
 
Tja, am Ende bleibt halt nur noch Gamecraft auf DMAX: Gamecraft: Die besten Spiele | DMAX.de. Wobei, ist leider noch schwer einzustufen, ob es nun informativ ist oder eher langweilig, zudem ist es einfach zu kurz gehalten und beschränkt sich halt nur auf wenige Themen. Aber im TV ist nun mal nur eine Sache die zählt: die Quoten. Und wenn man da nicht jedes Mal nen Haufen Leutz vor die Glotze zieht, ist halt schnell mal Schicht im Schacht.
 
Naja als Zocker mit vielen Kanälen bei Twitch und Youtube interessiere ich mich nicht mehr für TV.
Hab das Ding jetzt seit knapp nem Jahr abgeklemmt, nur noch Monitor-Funktion.

Warum sollte ich mir den Spaß 1x in der Woche geben, zu ner bestimmten Zeit den TV anzumachen oder die Sendung aufzunehmen?
Bei Giga hätt ich noch mitgemacht, aber so - nicht mehr. Ich will informative, aktuelle Sendungen zu dem Thema, die a) nicht zu kurz ausfallen und b) mehr Games & Insiderwissen und weniger rumalbern beinhalten. Vll bin ich mit 27 auch anspruchsvoller geworden.
Dazu kommt die enorme Verzögerung die das TV mit sich bringt. Das was sie da durchkauen, ist im Netz schon überholt.
 
Meiner Meinung nach überhaupt kein Verlust
Hingegen war damals Giga, als es noch Hardware Reviews gab, sehr ansehnlich aber alles was danach kam war der größte Schrott. Vielleicht bin ich aber einfach schon zu alt dafür ...
 
Naja als Zocker mit vielen Kanälen bei Twitch und Youtube interessiere ich mich nicht mehr für TV.
Hab das Ding jetzt seit knapp nem Jahr abgeklemmt, nur noch Monitor-Funktion.

Warum sollte ich mir den Spaß 1x in der Woche geben, zu ner bestimmten Zeit den TV anzumachen oder die Sendung aufzunehmen?
Warum TV und bestimmte Zeit? Die Sendungen waren danach kostenlos auf der GameOne Seite abrufbar.
 
Warum TV und bestimmte Zeit? Die Sendungen waren danach kostenlos auf der GameOne Seite abrufbar.

Ich rede aber von dem Format der TV-Sendung mit allem was zum TV gehört. Also Glotze an, Zeit merken, Fernbedienung in 1 Hand und Bierchen in der 2en.

Wenn ich mir das Zeugs im Netz reinziehen soll, habe ich da weit besseres, aktuelleres im Angebot und das auch noch in 3 Sprachen zur Auswahl, womit GameOne komplett durchfällt.
 
Ich hab einfach nur immer geliebt wenn Nils ausgerastet ist. Mir gings beim schauen immer auch mehr um die Unterhaltung als "Fachwissen" :ugly:
 
Also GameOne war mir echt immer zu blöd. Für mich als Gamer war das einfach wie eine Coke Light gegenüber dem Giga Games, was es davor gab.
Da schaute ich doch lieber bei Giga weiter rein und habe die Leute ins Herz geschlossen. Die jetzigen sind mir aber klar zu jung und ich kann mich nicht mehr mit denen identifizieren.:heul:
 
Tja, am Ende bleibt halt nur noch Gamecraft auf DMAX: Gamecraft: Die besten Spiele | DMAX.de. Wobei, ist leider noch schwer einzustufen, ob es nun informativ ist oder eher langweilig, zudem ist es einfach zu kurz gehalten und beschränkt sich halt nur auf wenige Themen. Aber im TV ist nun mal nur eine Sache die zählt: die Quoten. Und wenn man da nicht jedes Mal nen Haufen Leutz vor die Glotze zieht, ist halt schnell mal Schicht im Schacht.

Es gibt auch noch Reload auf Einsplus und man kann alle Folgen auf Youtube ansehen: https://www.youtube.com/playlist?list=PL64FEAD4BF3E117F6


Es ist zwar schade das es GameOne dann nicht mehr gibt, aber in letzter Zeit waren die Folgen sowieso nicht mehr so toll. Es wurde einfach zu viel geschauspielert und die Spiele waren nur noch Nebensache.
 
wie damals bei giga :(

schade, finde die Moderatoren das beste an der Sendung!

Meistens waren es doch eh völlig veraltete Wiederholungen .... mit Meinungen zum davon laufen ..... kein Verlust ..... btw: Warum heißt das eigentlich immer noch MTV ??? WO zum Geier ist die MUSIK ?????

Ja- Das empfinde ich auch so.
GameOne gab es viel zu oft als Wiederholungen.
Immer wenn ich es sah, war es eine Wiederholung.
Ich werde es nicht vermissen.
Um Giga finde ich es noch immer schade, dass es eingestellt wurde und dass sie es bis heute nicht mehr ins Fernsehen geschafft haben.
Giga wäre mit ihren Games, Technik, Entertainment- Bereichen usw. eine wirklich gute Sache.
 
so heute war Sendestart.
Hab die bis jetzt seit 19:00 Uhr alles verfolgt.
Viele technische Pannen, aber durchaus amüsant.
Wenn nur Ansatzweise das durchgesetzt wird was heute angekündigt wurde denke ich wird der Kanal groß rauskommen.
Heute waren zur Primetime rund 50.000 Viewer dabei.
Das ist schon eine Hausmarke.

morgen geht es auch direkt mit der Pen&Paper Fortsetzung weiter.
 
Meistens waren es doch eh völlig veraltete Wiederholungen .... mit Meinungen zum davon laufen ..... kein Verlust ..... btw: Warum heist dat eigendlch immernoch MTV ??? WO zum Geier ist die MUSIK ?????

Vermutlich weil das Kürzel falsch gedeutet wird, MTV steht meiner Meinung nach für Money-Tele-Vision,
mit Musik hat das nicht mehr viel zu tun... ;-)

Btt.:
Was solls, gibt genügend gute Kanäle auf YT welche ebenfalls mit großem Unterhaltungswert aufwarten... :-)
 
Zurück