Das beste mmo?

Metin 2? Ist das nicht das Game wo viele Kiddies sich Ingame Geld für mehrere hundert Euros per Handy von Mama geholt haben?

Das isz doch wchon gefühlte 100 Jahre alt und dazu noch ein Pay2Win Game, ich glaube kaum dass sich das mit WoW, GW2, SW:TOR, Rift, Tera und Co. messen kann.

Metin 2? Ist das nicht das Game wo viele Kiddies sich Ingame Geld für mehrere hundert Euros per Handy von Mama geholt haben?

Das isz doch wchon gefühlte 100 Jahre alt und dazu noch ein Pay2Win Game, ich glaube kaum dass sich das mit WoW, GW2, SW:TOR, Rift, Tera und Co. messen kann.

Das war ein fall mal das sich so ein "kiddy" per Handy bissel geld ausgegeben hat, aber dafür kann das Spiel ja nicht oder die Entwickler sondern die Eltern .. Das Spiel ist ab 12 also kann's fast jeder spielen
Und in jeden mmo kann man sich sachen mit € kaufen das man besser ingame wird.
Denke du hast Metin2 noch nie gespielt?
Also kannst du es auch nicht beurteilen
Spiele sowieso nur p-Server weil die mehr Spaß machen.
Dafür das metin nicht die beste Qualli hat macht es richtig spass und auch hard süchtig ein gelungendes Spiel was ich jeden nur empfehlen kann mal zu testen ( nur p-Server, metin2 de ist ausgelutscht)

Und in jeden mmo kann man sich sachen mit € kaufen das man besser ingame wird.

In keinem Abo-MMO geht das und in keinem guten F2P Spiel, in GW2 geht das nicht, in TERA auch nicht und afaik auch nicht in SW:TOR. Du kannst dir maximal Boosts kaufen, aber kein Equip.

Denke du hast Metin2 noch nie gespielt?

Doch, ich fands nur ziemlich langweilig weil es extrem uninspiriert wirkt, war irgendwie wie ein mieses WoW Klon. Da fand ich sovar Runes of Magic noch ne Spur besser, wobei das ja schon ein mieses P2W Game ist.

Von P-Servern hab ich keine Ahnung, wenn man da nuchts mit Echtgeld kaufen kann könnte es sogar ganz gut sein.

Och gott Metin 2 ist der größte Scheiss und mehr als nur altbacken. Ich habs damals schon gehasst :lol:

Wirklich viele gute MMORPG's gibt es eigentlich nicht mehr. Aion wurde von Gameforge zerstört, Tera ebenso. Neverwinter ist ganz nett und sonst is da nicht mehr viel.
Das meiste kommt eben erst noch, ich selber bin von ArcheAge ziemlich überrascht.
C9 wäre dort noch. Ist ein Dungeonbasierendes HacknSlay MMORPG. Ähnlich wie Vindictus, nur hab ich damit irgendwie mehr fun :ugly:
SWTOR finde ich ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht. Es hat sich einiges getan und als F2P finde ich das ziemlich gut.

Bevor einen neuen Thread aufmache welches MMORPG würdet ihr neben GW2/SWTOR empfehlen?
Es sollte eine Hübsche Spielwelt haben und eine nette anschaubare Auswahl an Rüstungen haben die auch nach was aussehen.
Nebenbei soll es auf PVE setzen und kein abzocke Crap sein. Würde Blizzard mal das Grafikgerüst richtung Darksiders/Recktoning bekommen wäre selbst WOW eine anschaubare alternative.

Wenn du wirklich ordentliches PvE Endgame willst bleiben wohl nur SW:TOR, Rift, TERA (wobei da auch nicht so viel Content nachgeschoben wird) und WoW.

Also ich spiele ja auch gerne richtig Hardwarehungrige Games mit geiler Grafik, aber bei WoW ist mir das eig egal, da zählt nur das super Gameplay.

Bestes PVE Endgame derzeit in FFXIV ARR - ist auch das einzige Themepark MMO was ich persönlich noch empfehle - SOLANGE man mit dem Grafikstil klar kommt :P

Sollte jeder Themepark MMO Liebhaber mal anspielen. Leider weder F2P noch B2P, sondern wie WoW und ESO Kaufen + Abo.

Die monatlichen Kosten schrecken mich derzeit auch etwas ab, aber vielleicht versuch ichs mal, wenn man da als Hardcore-PvEler gkücklich wird dann wäre es mir das Geld wert^^

Die monatlichen Kosten schrecken mich derzeit auch etwas ab, aber vielleicht versuch ichs mal, wenn man da als Hardcore-PvEler gkücklich wird dann wäre es mir das Geld wert^^

Also wie gesagt, zu WoW momentan die einzige Alternative die funktioniert.
Ich denke wenn du dir das irgendwo günstig holst ist ja immer 1 Monat Abo dabei, da kannste dann reinschaun obs dir taugt.

Joa, günstig ist so ne Sache, mit nem DSL 2000 bin ich auf physische Datenträger angewiesen.

Wie viel PvE Content gibts denn in FFXIV:ARR? Gibts da auch Raids mit mind. 20 Mann und ordentlich viele kleinere Instanzen?

Sorry dass ich hier so viel frage, aber hier im Ferienhaus ist das Internet so langsam, ich kann noch nicht mal 3 Minuten YouTube Videos in 240p schauen ohne 30 Minuten lang vorladen zu lassen :/

Einige, zum Teil Bockharte Encounter denen WoW Pro´s der Schwierigkeitsgrad schon zu hoch war :P

Hier mal eine Übersicht ausm Wiki wobei einige fehlen:

Light Party (4 Players)

Leveling

Sastasha Seagrot (level 15 - 18)
Tam-Tara Deepcroft (Level 16 - 19)
Copperbell Mines (Level 17 - 20)
Halatali (Level 20 - 23)
Thousand Maws of Toto-Rak (Level 24 - 27)
Haukke Manor (Level 28 - 31)
Brayflox's Longstop (Level 32 - 34)
The Sunken Temple of Qarn (Level 35 - 37)
Cutter's Cry (Level 38 - 40)
The Stone Vigil (Level 41 - 43)
Dzemael Darkhold (Level 44 - 46)
The Aurum Vale (Level 47 - 49)

Endgame

The Wanderer's Palace (Level 50)
Amdapor Keep (Level 50)
Copperbell Mines (Hard) (Level 50) (iLvl 48)
Haukke Manor (Hard) (Level 50) (iLvl 48)
Pharos Sirius (Level 50) (iLvl 48)
Halatali (Hard) (Level 50) (iLvl 55)
Brayflox's Longstop (Hard) (Level 50) (iLvl 55)
The Lost City of Amdapor (Level 50) (iLvl 55)
Tam-Tara Deepcroft (Hard) (Level 50) (iLvl 70)
Stone Vigil (Hard) (Level 50) (iLvl 70)
Hullbreaker Isle (Level 50) (iLvl 70)

Full Party (8 Players)

Castrum Meridianum (Level 50)
The Praetorium (Level 50)
The Binding Coil of Bahamut (Level 50) (iLvl 70)
The Second Coil of Bahamut (Level 50)
The Second Coil of Bahamut (Savage) (Level 50)

Raid (24 Players)

Labyrinth of the Ancients (Level 50) (iLvl 55)
Syrcus Tower (Level 50) (iLvl 70)

Das hört sich verdammt gut an :D

Dir heutigen "WoW Pros" haben ja auch nicht mehr viel zu tun, WoW ist seit Cata ja viel zu vercasualisiert.

Dann schau ich mal wo es das Game günstig gibt und hol es mir in 1-2 Monaten wenn Geld da ist^^

Wenn du Tera Online installiert kriegst, dann würde ich dir das Spiel empfehlen!
Grafik und Gameplay sind einfach der Hammer :daumen:

Das einzige Problem ist halt das Ding zum laufen zu kriegen, da die Publisher sich wenig um den Launcher kümmern

gibt es da einen Trick bei mir gehts im launcher nicht weiter nach dem download oder Installation von einer cd?

Das hört sich verdammt gut an :D

Dir heutigen "WoW Pros" haben ja auch nicht mehr viel zu tun, WoW ist seit Cata ja viel zu vercasualisiert.

Dann schau ich mal wo es das Game günstig gibt und hol es mir in 1-2 Monaten wenn Geld da ist^^

Aber sei gewarnt. Ich zocke es auch zurzeit und ab ca lvl 30 findest du nach meist ~30-40min Wartezeit nur Vollpfosten für ne kleine (!) Ini. Sowohl als Tank als auch als DD warte ich ewig und dann schaffens entweder die Tanks nicht auch nur halbwegs intelligent zu tanken oder die Heiler versemmeln das Heilen. Meist ist aber eher der Tank schuld.

Naja, dann such ich mir eben gleich ne Gilde die mir beim leveln in den Inis hilft^^

Muss eh erst mal etwas warten bis ich wieder Geld hab um das Game zu bestellen, atm steht erst mal ein neuer Kopfhörer an.

Zurück