Das beste mmo?

Also ich bin mit GW2 mehr als zufrieden. Es ist endlich mal ein spiel wo man nicht in inis/raids auf gewisse klassen wie DMG dealer oder tank abhängig ist und sich einfach vorne hinstellt und gut ist.
Aber für leute die nicht so auf movment sind...... wird es weng schwer in dem spiel.

Ich muss ehrlich sagen ich liebe spiele wo meine attacken und skills nicht im stehen gemacht werden müssen. ich brauch bewegung, und deswegen finde ich dieses spiel FÜR MICH das beste mmo
 
Ich habe viele MMO´s gespielt und muss sagen das viele ihre vorteile und speziellen spielweisen haben.
Ich spiele wenn ich MMO´s spiele nur PvP (ausser wenn man sich hochlevelt).
Wenn ich auf kleinere Kämpfe wie 10v10 oder 2v2/3v3 habe dann spiele ich sehr gerne WoW.
Aber wenn man mal eine richtige Schlacht haben möchte dann ist Guild Wars 2 das richtige.
Dieses Gefühl wenn 300-400 Spieler aufeinander prallen ist einfach nur Episch, dazu noch das man mit 50-100 Mann im TS sitzt und wie bei der Armee eingewiesen wird ist ein tolles Erlebnis.

LG Chakratos
 
Zurück