Also ich bin mit GW2 mehr als zufrieden. Es ist endlich mal ein spiel wo man nicht in inis/raids auf gewisse klassen wie DMG dealer oder tank abhängig ist und sich einfach vorne hinstellt und gut ist.
Aber für leute die nicht so auf movment sind...... wird es weng schwer in dem spiel.
Ich muss ehrlich sagen ich liebe spiele wo meine attacken und skills nicht im stehen gemacht werden müssen. ich brauch bewegung, und deswegen finde ich dieses spiel FÜR MICH das beste mmo