Das beste mmo?

Was World vs. World angeht ist in meinen Augen DAoC nach wie vor das geilste, nur als Casual einzusteigen find ich schwierig, mit einem Pool von 8-12 Leuten aber sehr sehr geil. Ich spiele derzeit bevorzugt GW2, da es für mich ausgewogen zwischen Handel, PvP, PvE und WvW ist und auch solo für 30 Minuten in der Mittagspause Spaß macht.
 
Bestes PVE Endgame derzeit in FFXIV ARR - ist auch das einzige Themepark MMO was ich persönlich noch empfehle - SOLANGE man mit dem Grafikstil klar kommt :P

Sollte jeder Themepark MMO Liebhaber mal anspielen. Leider weder F2P noch B2P, sondern wie WoW und ESO Kaufen + Abo.

Habe mir mal die 14-tägige Testversion angetan und habe noch so meine Mühe mit dem Setting, ist mir glaube ich etwas zu asiatisch mit pinken, fliegenden Wonneproppen u.s.w. ;-)
Aber der Anfang ist recht fluffig muss ich sagen, hat man ja früher Horrorgeschichten von gehört.
Naja, die 14 Tage zieh ich sicher durch, mal schauen.
 
Habe mir mal die 14-tägige Testversion angetan und habe noch so meine Mühe mit dem Setting, ist mir glaube ich etwas zu asiatisch mit pinken, fliegenden Wonneproppen u.s.w. ;-)
Aber der Anfang ist recht fluffig muss ich sagen, hat man ja früher Horrorgeschichten von gehört.
Naja, die 14 Tage zieh ich sicher durch, mal schauen.

Hihi das war es bei mir auch - wie gesagt "SOLANGE man damit klar kommt" :P
 
Also das beste zu finden ist schwer, denn da hat jeder seinen eigenen Geschmack.
Ich persönlich zocke seit fast 6 Jahren Crossfire. Wer das Spiel kennt mag jetzt meinen ich wäre bekloppt und das Spiel wäre verhackt (was auch z.T. stimmt). Allerdings hat es viele Vorzüge die ähnliche Spiele nicht haben. Z.B. ein geniales Clansystem wie ich es so noch nirgendwo anders gesehen habe und ein Top Clanwar-System. Wenn man weiß auf welchem Server man spielen muss gibt es auch keine hackenden Gegner. Es bietet die Möglichkeit im eSport-Bereich zu zocken, in der ESL gibt es viele Wettkämpfe und Versus, zusätzlich dazu gibt es für die besten der besten die Möglichkeit sich für die WCG zu qualifizieren.
Das ist für mich persönlich das beste MMO und ich werde vermutlich noch Jahrelang diese Game spielen.
 
Das MMO das sich aktuell am meisten hervorhebt ist in meinen Augen Final Fantasy XIV : A Realm Reborn.
Was Square damit aktuell anstellt ist gelinde gesagt Wahnsinn !
Heute bzw morgen kommt Patch 2.4 der wieder massiv Content bringt(inklusive neuer Jobs,Raids,Instanzen),und im Frühjahr steht das erste Addon an.
Aber auch ohne diese Erweiterungen hat man so viel zu tun in diesem Spiel, und was mir extrem wichtig war, es beschränkt sich nicht alles auf max Level !
Es gibt eigentlich kein Gebiet wo nicht ständig irgend etwas los ist.
 
Spiele seit 2005 WoW(mit mehreren Pausen), habe zwar andere Spiele ausprobiert(Star Wars, Age of Conan usw.)
aber WoW hat mich immer wieder eingeholt...
Also für mich definitiv :WoW
 
Welches komplett nutzlos ist ... :klatsch:.
Oder was haben sonst Hellgate (noch toter geht nicht) und Star Citizen (wuhh man kann alleine rumfliegen in einer Pre-Alpha) dort zu suchen?

Also zum Thema Hellgate kann ich nicht viel sagen, außer das es dahin gehört.

Das die Rechte Seite nur Early Access Titel sind, ist dir ja hoffentlich aufgefallen.
Das dient als Ausblick ... sonst wären die Titel woanders eingeordnet.
 

Habe Ich auch lange gespielt. Allerdings gibt es dort 2 Gravierende Probleme:

Hacker, Exploits, Cheats, CE Edit, Paket Editing etc. Spieler die von Beginn an dabei sind, konnten sich unsummen an Gold etc. anhäufen, Items Dupen und so weiter.(Zum Beispiel konnte man Anfangs Items im AH kaufen und als Kaufsumme 1.000.000 Gold angeben, ob man das Geld hatte oder nicht war dem Spiel egal und so erhielt man per Post sein Item sowie die restlichen der 1.000.000 Gold :) ) Endbosse werden gezergt und die meisten Mobs einfach geskippet oder ins Nichts geworfen. Man kann direkt im AH das beste Gear kaufen, ohne auch nur 1 Instanz gesehen zu haben. Desweiteren wird man mehr und mehr forciert Echtgeld zu investieren.
Hätte echt toll werden können, aber nunja :( )
 
Habe Ich auch lange gespielt. Allerdings gibt es dort 2 Gravierende Probleme:

Hacker, Exploits, Cheats, CE Edit, Paket Editing etc. Spieler die von Beginn an dabei sind, konnten sich unsummen an Gold etc. anhäufen, Items Dupen und so weiter.(Zum Beispiel konnte man Anfangs Items im AH kaufen und als Kaufsumme 1.000.000 Gold angeben, ob man das Geld hatte oder nicht war dem Spiel egal und so erhielt man per Post sein Item sowie die restlichen der 1.000.000 Gold :) ) Endbosse werden gezergt und die meisten Mobs einfach geskippet oder ins Nichts geworfen. Man kann direkt im AH das beste Gear kaufen, ohne auch nur 1 Instanz gesehen zu haben. Desweiteren wird man mehr und mehr forciert Echtgeld zu investieren.
Hätte echt toll werden können, aber nunja :( )

Man muss es ja nicht so spielen und mir macht es als alter AD&D Spieler einen Heidenspass wenn man innerhalb der Gilde / Freundeskiste seine Raid Begleiter findet :)
 
wenns unbedingt Free 2 Play sein muss gibs nur eine richtige Wahl und die heisst Warframe.

Ziemlich geiles Spiel, man braucht sich 0 zu kaufen und die schieben immer und immer wieder Content nach :D (ist noch eine Beta) ich liebe das Spiel einfach ;)

Ich habe noch nicht mal das ganze Sonnensystem erkundet, geschweige denn alle meine Frames auf Level 30 gespielt und das nach über 500 Stunden Spielzeit :ugly:
 
Nein tut es nicht ..... :stupid:.


Eve Online ist Early Access?
Global Agenda ist tot.
Firefall ist schon lange aus der Beta raus.

Liegt wohl auch daran, das das Bild schon etwas älter ist, oder hast du etwas gedacht das hätte Ich selbst gemacht ? Dann wäre es eher auf Deutsch gewesen und ohne WoW xD
Stand doch, glaube Ich, dabei das es von Reddit ist.
Und ja Hellgate gehört dahin - nur weil es nicht ober Massive ist, kann man es doch trotzdem in dem Genre nennen ? Dein "Nein tut es nicht .." trifft wohl so ziemlich auch deinen Kenntnissstand in dem Bereich.
Aber Hey - in Zukunft kannst du den Leuten auch selber mal Tipps geben und Informationen verbreiten, anstatt anderer Leute Beiträge in den Schmutz zu ziehen. Alle die Punkte zusammengefasst, werde Ich wohl auf keinen Troll Beitrag von dir mehr eingehen und lieber den Leuten hier weiterhelfen.
 
Liegt wohl auch daran, das das Bild schon etwas älter ist
Juli 2014 findest du "etwas älter"?

Und ja Hellgate gehört dahin - nur weil es nicht ober Massive ist, kann man es doch trotzdem in dem Genre nennen ? Dein "Nein tut es nicht .." trifft wohl so ziemlich auch deinen Kenntnissstand in dem Bereich.
1. Hellgate:London ist kein MMO sondern reiner Singleplayer
2. Hellgate:Global ist kein MMO
3. Hellgate:Global hatte den letzten Contentpatch vor über ~3 Jahren
4. Hellgate:Global hat sogut wie keine Spieler
5. Hellgate:Global ist reines Pay2Win im PvP
6. Hellgate:Global hat Framedrops + einen Ping von 300+
7. Hellgate:Global hatte den letzten Kontakt zwischen Entwicklern und Spielern vor so ebenfalls 3 Jahren

Und wenn du 5 Spieler pro Instanz (und so 20-30 pro "Stadt") als MMO bezeichnest, dann weiss ich nicht was du so nimmst :lol:.

Aber Hey - in Zukunft kannst du den Leuten auch selber mal Tipps geben und Informationen verbreiten, anstatt anderer Leute Beiträge in den Schmutz zu ziehen.
Oder ich zeige die Fehler anderer Leute auf. Was ich tue ist mir überlassen, nicht dir.
 
Und wo habe Ich einen Fehler gemacht ?
Das Bild war, falls du es noch immer nicht gecheckt hast, nicht von mir.

Desweiteren gehört Hellgate trotzdem da rein, meine Meinung - was ich tue oder denke ist mir überlassen, nicht dir ;)

Und an meiner Meinung, das es kein bestes MMO gibt, sondern für jeden das was er will, kannste auch nicht rütteln - sogerne du auch von mir hören willst das WoW das beste tollste MMO der Welt ist. Mit mir nicht Fanboi.

Bin dann mal raus aus der Diskussion hier, das Thema ist für mich beendet bzw. wurde ja von jedem alles gesagt und jeder kann sich seine Infos rausziehen.
 
Zurück