Bestes PVE Endgame derzeit in FFXIV ARR - ist auch das einzige Themepark MMO was ich persönlich noch empfehle - SOLANGE man mit dem Grafikstil klar kommt
Sollte jeder Themepark MMO Liebhaber mal anspielen. Leider weder F2P noch B2P, sondern wie WoW und ESO Kaufen + Abo.

Habe mir mal die 14-tägige Testversion angetan und habe noch so meine Mühe mit dem Setting, ist mir glaube ich etwas zu asiatisch mit pinken, fliegenden Wonneproppen u.s.w.
Aber der Anfang ist recht fluffig muss ich sagen, hat man ja früher Horrorgeschichten von gehört.
Naja, die 14 Tage zieh ich sicher durch, mal schauen.

Welches komplett nutzlos ist ...Einfach diesem Schaubild folgen:
http://i.imgur.com/IyPtW30.png
.Welches komplett nutzlos ist ....
Oder was haben sonst Hellgate (noch toter geht nicht) und Star Citizen (wuhh man kann alleine rumfliegen in einer Pre-Alpha) dort zu suchen?
Neverwinter ist auch ganz spassig Neverwinter for PC Reviews - Metacritic
) Endbosse werden gezergt und die meisten Mobs einfach geskippet oder ins Nichts geworfen. Man kann direkt im AH das beste Gear kaufen, ohne auch nur 1 Instanz gesehen zu haben. Desweiteren wird man mehr und mehr forciert Echtgeld zu investieren.
)Habe Ich auch lange gespielt. Allerdings gibt es dort 2 Gravierende Probleme:
Hacker, Exploits, Cheats, CE Edit, Paket Editing etc. Spieler die von Beginn an dabei sind, konnten sich unsummen an Gold etc. anhäufen, Items Dupen und so weiter.(Zum Beispiel konnte man Anfangs Items im AH kaufen und als Kaufsumme 1.000.000 Gold angeben, ob man das Geld hatte oder nicht war dem Spiel egal und so erhielt man per Post sein Item sowie die restlichen der 1.000.000 Gold) Endbosse werden gezergt und die meisten Mobs einfach geskippet oder ins Nichts geworfen. Man kann direkt im AH das beste Gear kaufen, ohne auch nur 1 Instanz gesehen zu haben. Desweiteren wird man mehr und mehr forciert Echtgeld zu investieren.
Hätte echt toll werden können, aber nunja)

Nein tut es nicht .....Also zum Thema Hellgate kann ich nicht viel sagen, außer das es dahin gehört.
.Eve Online ist Early Access?Das die Rechte Seite nur Early Access Titel sind, ist dir ja hoffentlich aufgefallen.
wenns unbedingt Free 2 Play sein muss gibs nur eine richtige Wahl und die heisst Warframe.
(ist noch eine Beta) ich liebe das Spiel einfach 

Nein tut es nicht ......
Eve Online ist Early Access?
Global Agenda ist tot.
Firefall ist schon lange aus der Beta raus.
Man muss es ja nicht so spielen und mir macht es als alter AD&D Spieler einen Heidenspass wenn man innerhalb der Gilde / Freundeskiste seine Raid Begleiter findet![]()
Juli 2014 findest du "etwas älter"?Liegt wohl auch daran, das das Bild schon etwas älter ist
1. Hellgate:London ist kein MMO sondern reiner SingleplayerUnd ja Hellgate gehört dahin - nur weil es nicht ober Massive ist, kann man es doch trotzdem in dem Genre nennen ? Dein "Nein tut es nicht .." trifft wohl so ziemlich auch deinen Kenntnissstand in dem Bereich.
.Oder ich zeige die Fehler anderer Leute auf. Was ich tue ist mir überlassen, nicht dir.Aber Hey - in Zukunft kannst du den Leuten auch selber mal Tipps geben und Informationen verbreiten, anstatt anderer Leute Beiträge in den Schmutz zu ziehen.