Das beste Headset für unter 50€ ?
Hallo Community,
ich habe gestern mein plantronics gamecom 380 geschrottet und suche jetzt ein neues für unter 50€.
Ich habe leider kein Plan von Headsets und weiß nicht was da gut ist
.
Ich würde das Headset jedoch nur für Gaming und Musik nutzen, deshalb sollte es auch ein Mikrofon haben, ob Stereo oder 5.1 oder sowas ist völlig egal Hauptsache guten Sound und ein gutes Mikrofon, da ich mit dem Headset ja irgendwie via TS3 kommunizieren soll.
Eigentlich suche ich ein Headset mit einem Mic. , doch einer sagte mir man kann auch einfach ein Headset ohne holen wo man noch ein Mikrofon daran binden könnte, jedoch weiß ich nicht ob das eine gute Idee ist.
Bitte um eure Hilfe!
MFG
Evade
Hallo Community,
ich habe gestern mein plantronics gamecom 380 geschrottet und suche jetzt ein neues für unter 50€.
Ich habe leider kein Plan von Headsets und weiß nicht was da gut ist
.Ich würde das Headset jedoch nur für Gaming und Musik nutzen, deshalb sollte es auch ein Mikrofon haben, ob Stereo oder 5.1 oder sowas ist völlig egal Hauptsache guten Sound und ein gutes Mikrofon, da ich mit dem Headset ja irgendwie via TS3 kommunizieren soll.
Eigentlich suche ich ein Headset mit einem Mic. , doch einer sagte mir man kann auch einfach ein Headset ohne holen wo man noch ein Mikrofon daran binden könnte, jedoch weiß ich nicht ob das eine gute Idee ist.
Bitte um eure Hilfe!

MFG
Evade

, da das Headset anscheinend zu schwer war oder so etwas.
.