Das beste Headset für unter 50€ ?

evade1337

Kabelverknoter(in)
Das beste Headset für unter 50€ ?

Hallo Community,
ich habe gestern mein plantronics gamecom 380 geschrottet und suche jetzt ein neues für unter 50€.
Ich habe leider kein Plan von Headsets und weiß nicht was da gut ist :D.
Ich würde das Headset jedoch nur für Gaming und Musik nutzen, deshalb sollte es auch ein Mikrofon haben, ob Stereo oder 5.1 oder sowas ist völlig egal Hauptsache guten Sound und ein gutes Mikrofon, da ich mit dem Headset ja irgendwie via TS3 kommunizieren soll.
Eigentlich suche ich ein Headset mit einem Mic. , doch einer sagte mir man kann auch einfach ein Headset ohne holen wo man noch ein Mikrofon daran binden könnte, jedoch weiß ich nicht ob das eine gute Idee ist.
Bitte um eure Hilfe! :)

MFG

Evade

AW: Das beste Headset für unter 50€ ?

Die günstigesten Headsets mit ansprechenden Sound wären das HyperX Cloud bzw. Qpad QH90 oder das Qpad QH80. Darunter wirst du wohl zur Kopfhörer/Mikro Kombi greifen müssen.

evtl. das bitfenix flo das soll garnicht soo schlecht sein.
ansonsten z.b. ein superlux + mic

habe mal noch jemand anders gefragt, er meinte ich soll anstatt dem Headset + Mic einfach das Logitech g230 kaufen, stimmt das?
Und was ist besser das HD - 668 B oder HD-681 Evo BK, bitte auf Tragekomfort achten, d.h. welches bequemer ist, weil auf die 2€ kommts dann auch nicht an wenn das Headset unbequem ist :/.

Sag demjenigen dass er absolut keine Ahnung hat von Audio. Ich würde persönlich das 668B nehmen.

ok :D, leider glaube ich das dieses Headset etwas zu klein für meine Ohren ist, da ich große habe ^^ und das Plantronics Gamecom 380 perfekt gepasst hat ^^
also dann nehme ich das 668B und das Zalman Mic, das einzige Problem wäre halt das meine Ohren

Ich hatte selber das Gamecom 780, welches genauso groß ist wie das 380, und kann nur sagen, dass die Superlux defintiv einen höheren Tragekomfort haben.
Ich habe normal große Ohren und fand, dass das Gamecom zu klein ist und SEHR unbequem.

Um zum Logitech G230 noch was zu sagen:
Selbst das deutlich teurere G35 klingt mMn nicht besser als die Superlux.

Also auf jeden Fall das Superlux mit dem Zalman Mic kaufen? ;D
Das wäre dann die beste Lösung für unter 50€ und ich hoffe das die Superlux schön bequem sind , da das Gamecom eigentlich bequem war, doch das Headset hat mir nach 8 Monaten eine kleine delle im Kopf bereitet d.h. genau da wo das Headset war , war so eine kleine Delle die nach unten ging :(, da das Headset anscheinend zu schwer war oder so etwas.
Ok, jetzt kaufe ich mir einfach als 50€ Alternative das Superlux und das Zalman Mic, und NICHT das G230, und hoffe das ich guten Sound bekomme bzw. es einen guten Komfort hat. Welches ist von den beiden besser das HD - 668 B oder HD-681 Evo BK ?

Hi ich habe mir auch das Superlux 668b gekauft. Für das Geld bin ich ich mit der Leistung doch sehr zu Frieden.
Allerdings hat es mir nach langem tragen (ca.4Std. +) etwas an den Ohren gedrückt. Glückliche weiße hatte ich noch ein paar andere passende Ohrpolster, die zwar nur minimal weicher sind, aber seit dem keine Probleme mehr machen. Will damit sagen, ggf andere Polster mitbestellen oder warten bis die originalen etwas ausgelutscht sind ;).

Habe die Superlux HD681 Evo - es sind als Zubehör Velourspolster dabei, damit lassen sich diese ganz angenehm tragen!

Ich delbst habe kein clipmic; Mit dem Zalman machste aber wohl nix falsch....

Zurück