Das AFD Gutachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau dir einfach den Teil an wo Kubicki das gesagt hat. Er spricht ja mit allen Medien und nimmt kein Blatt vor den Mund und das schätze ich so an ihm.

Schau dir einfach den Teil an wo Kubicki das gesagt hat. Er spricht ja mit allen Medien und nimmt kein Blatt vor den Mund und das schätze ich so an ihm.
Es ist zu mindestens eine andere Perspektive und schade, dass sich manch einer dieser und der inhaltsbezogenen Debatte ausschließlich wegen der darstellenden Quelle verwehrt. Kubicki sagt und denk viel, liegt aber auch oft falsch. Nach dem was man so über das Gutachten liest scheint es aber tatsächlich nicht für ein Verbotsverfahren geeignet zu sein, weil statt qualitativer "Beweise" nur quantitativ argumentiert wird aber viel hilft nicht immer viel, wie wir wissen.

MfG

Schau dir einfach
Nein.

Statt die Quelle inhaltslos schlecht zu reden, bitte liefere Belege oder zumindest Argumente warum du das so siehst damit es nachvollziehbar ist.

Ansonsten ist es einfach nur Spam der den Diskurs stört.
Es ist ein ein rechtspopulistisches Medium vom ehemaligen BILD Chef Julian Reichelt. Er ist bekannt für Lügen und Falschdarstellungen.

Hier wird darauf eingegangen, was bei einem Verbotsverfahren wichtig ist und dass nicht alle Argumente, die ein Verbotsverfahren für aussichtslos attestieren, haltbar sind. Es scheint einfach, als hätte die CDU ein großes Interesse am Bestehenbleiben der AFD.

Es wird auch gesagt, dass ein geplanter gewaltbereiter Umsturz nicht nötig ist, damit ein Verbotsverfahren erfolgreich sein kann.

Statt die Quelle inhaltslos schlecht zu reden, bitte liefere Belege oder zumindest Argumente warum du das so siehst damit es nachvollziehbar ist.

Ansonsten ist es einfach nur Spam der den Diskurs stört.
Na super, dann darf man ja jetzt ganz legitim hier jeglicher Antwort aus dem Weg gehen und eine Debatte im Keim ersticken, man muss das nur begründen warum man das "aus eigener Perspektive" nicht so sieht.^^

Es ging doch hier in der Debatte nicht um die Frage ob die Quelle gut oder böse ist, sondern um die getätigte Aussage, von Kubicki und diese bleibt nach wie vor unbeantwortet.^^

MfG

Nein.

Es ist ein ein rechtspopulistisches Medium vom ehemaligen BILD Chef Julian Reichelt. Er ist bekannt für Lügen und Falschdarstellungen.

Hier wird darauf eingegangen, was bei einem Verbotsverfahren wichtig ist und dass nicht alle Argumente, die ein Verbotsverfahren für aussichtslos attestieren, haltbar sind. Es scheint einfach, als hätte die CDU ein großes Interesse am Bestehenbleiben der AFD.

Es wird auch gesagt, dass ein geplanter gewaltbereiter Umsturz nicht nötig ist, damit ein Verbotsverfahren erfolgreich sein kann.
Es ging ja nur um seine eigene Aussage und nicht um das Medium.
Ich persönlich höre oder schaue mir beide Seiten an bevor ich mir ein Gesamtbild mache. Wenn du das nicht tust, kann ich nichts dafür.

Es ging doch hier in der Debatte nicht um die Frage ob die Quelle gut oder böse ist, sondern um die getätigte Aussage, von Kubicki und diese bleibt nach wie vor unbeantwortet.^^
Dann soll er die Aussage erstmal mit einer vernünftigen Quelle füttern.

Ich gucke mir doch jetzt kein Video von NIUS an nur um dann festzustellen dass die Aussage mit Sicherheit komplett aus dem Kontext gerissen wurde.

Dann soll er die Aussage erstmal mit einer vernünftigen Quelle füttern.
Und du bist jetzt die Quellenpolizei??
Wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt einzelne User entscheiden was "richtig und falsch" ist, ich dachte es geht hier um Inhalte, speziell um die FDP Aussage.^^

@Moderation
Wo soll das denn hier hinführen, ich dachte es gehört zum Anstand auf solche Forderungen einzugehen, vor allem wenn die Quellangabe zu einer konkreten Aussage explizit gefordert wird.^^

MfG

Die einzige Quellenangabe ist:
Nius Morgenmagazin vom 11.06.25

Soll ich mir das jetzt alles selbst zusammensuchen, oder wie?
Ne aber hier wurde ja die Quelle im Grundsatz nicht anerkannt und sich der Inhaltsdebatte verweigert.

@Trash123 Kannst du den entsprechenden Beitrag einfach posten, vielleicht auch mit Zeitangabe, damit andere sich hier keine Mühe machen brauchen?

MfG

@Moderation
Wo soll das denn hier hinführen, ich dachte es gehört zum Anstand auf solche Forderungen einzugehen, vor allem wenn die Quellangabe zu einer konkreten Aussage explizit gefordert wird.^^

Jede Quelle kann angegeben werden, jeder hat seine Infos bzw Wissen woanders her. Wie gut die Quelle ist, steht auf einem anderen Blatt.

Wie man es macht als Mod macht mans verkehrt.... Fegt man regelmäßig durch passts einem nicht, fragt man nach und versucht Dinge friedlich zu lösen, passts auch nicht....

######

An alle:

Ich schlage als generelle Vorgehensweise folgendes vor, da die Erfahrung zeigt das es am besten passt zum Thema Quellen:

- Links zu lesbaren Artikel ohne Bezahlschranke
- Links zu Podcasts oder Videos nur mit Zeitstempel zu den entsprechenden Aussagen, da man nicht erwarten kann dass sich alle Stundenlange Videos oder Podcasts anhört.

Dass sollte als Diskussionsgrundlage eignen.

Ne aber hier wurde ja die Quelle im Grundsatz nicht anerkannt und sich der Inhaltsdebatte verweigert.

@Trash123 Kannst du den entsprechenden Beitrag einfach posten, vielleicht auch mit Zeitangabe, damit andere sich hier keine Mühe machen brauchen?

MfG
Auch unsere Gen Z muss nicht alles auf dem Silbertablett serviert bekommen. Wenn mal nur an der Aussage von Kubicki interessiert ist kann man ja im Video vorspulen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück