Die AFD wird von Putin finanziert, Russland führt Krieg in der Ukraine und möchte gern die alten Grenzen der Sowjetunion. Jetzt rate mal, gegen wir wohl Krieg führen werden?
Du glaubst, Deutschland würde unter einer AfD-Regierung die Ukraine angreifen?

Wirklich?
SA Parolen wurden Posaunt.
Also das ist keine Meinungsfreiheit!!
Nur Meinungen, die ich sage, werden von der Meinungsfreiheit gedeckt!!einself!
Wenn man mit Argumenten nicht weiterkommt, dann muss es halt die Justizkeule sein.
Naja, als erstes Mal gegen die eigene Bevölkerung, wenn sie die falsche Meinung hat. Oder Hautfarbe. Oder Religion. Oder, oder, oder.
Beweise?
Wenn man die Augen verschließt, weiß man das natürlich nicht.
Aber ich dachte, Deutschland wäre doch ein so sicheres Land. Wie kann das sein, wenn wir hier Krieg haben? Und wo sind bitte all die zerbombten Städte in unserem Land? Ich habe noch keine gefunden.
Dieselbe menschenverachtende Weltanschauung.
Wieso menschenverachtend? Selbe Frage wie bei
@Threshold, warum sind manche Zitate (mit Beispielen bitte) menschenverachtend?
Wirklich, das ist einfach absurd, auf welcher Ebene wir gerade sind. Wenn Mitforisten sagen, dass wir aktuell Krieg in Deutschland haben, keine Argumente bringen, wenn man fragt, was denn an der Opposition gerade so schlimm ist und sie dann verbieten will, weil deren Ansichten einem nicht in den Kram passen. Nice.
Können wir jetzt zum Thema zurückkommen, warum die AfD denn laut dem Gutachten rechtsextrem sei und mal argumentativ vorbringen, was an den zitierten Aussagen so verfassungswidrig und falsch ist? Oder heißt das Thema neuerdings "Putin ist der Teufel in Menschengestalt"?