Darstellungsprobleme

BikeRider

Volt-Modder(in)
Hallo

Ich habe immer öfter Darstellungsprobleme der PCGH(Classics)-Seite.
Dies liegt definitiv nicht an ADblock.
Weis jemand woran es liegt und ob der Fehler evtl an PCGH liegen könnte ? Beispiel.jpg

Vielen Dank für die Antwort.

MFG OsFrontale

Ich habe kleinere Probleme mit der Skalierung der PCGH-Webseite. Das System merkt sich nicht, dass ich gerne die maximale Breite hätte. Das Problem besteht seit heute.

Strg + F5 und Abmelden/Anmelden haben nicht funktioniert.

Firefox 4.0.1 Win 7 32bit, 1920x1200

Es kommt außerdem eine Bestätigungsmeldung, wenn ich nach dem Einstellen der Maximalbreite F5 bzw. Strg + F5 drücke (siehe Anhang).

Anhänge

• fydsfds.jpg
    fydsfds.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 32
Ich habe genau das selbe Problem wie Pokerclock. Abmelden, neuladen, Cookies loschen, nichts hat geholfen

Firefox 4.0.1 Win7 64bit, 1920x1080

Bei mir ebenfalls. Scheint definitv an der Website zu liegen.

Firefox 4.0.1, Win7 64bit, 1920x1080

ich verstehe zwar immer noch nicht, warum man den Text so in der Breite strecken will, aber wir schauen es uns morgen an. Es gab ein Problem mit Bilder, die kleiner war als die Minimalbreite: dann hat es das Layout zerlegt. Das trat nur auf, wenn man Maximalbreite gewählt hatte.

Scheint so, als hätten wir uns da ein anderes Problem eingefangen. Schauen wir uns morgen an.

Bei der Gelegenheit kannst du dir auch gleich das Forum anschauen. Es produziert aktuell massiv Doppelposts und braucht ne Weile beim Laden.

Ja, und bei mir sehe ich auf der Main neue Posts in den Threads, gehe ich aber in die Threads rein, sehe ich immer nur meinen eigenen Posts, den ich irgendwann mal (heute) gemacht habe, aber eben keine aktuellen. :huh:

Hab das gleiche Problem bei Classics.

Beim Klick auf Classics wird die Seite wieder zusammen geschoben.

Firefox 4.0.1 Win7 64 Bit 1680*1050

Gleiches Problem hier! sobald ich eure seite aufrufe ist es wieder 4:3, und ich kann mich manchmal ned abmelden. Fehler meldung: Es ist ein Fehler beim abmelden aufgetreten. o.O

danke schön, geht wieder alles bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Gelegenheit kannst du dir auch gleich das Forum anschauen. Es produziert aktuell massiv Doppelposts und braucht ne Weile beim Laden.

Da gab es ein Datenbank-Problem (allerdings eigentlich nicht auf den MYSQL-DB-Servern für das Forum), was uns das Monitoring verschwiegen hat. Ist aber jetzt behoben.

Zum anderen Problem schauen wir jetzt mal.

Edith sagt, dass es jetzt eigentlich wieder funktionieren sollte mit der Seitenbreite - da gab es einen Logikfehler, sodass Werte unglücklich überschrieben wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Die Werbung gaaaanz oben geht auch zu weit runter und verdeckt die Buttons für Benachrichtigungen, Kontrollzentrum und das eigene Profil ;).

Chrome/Firefox in 1440x900

Die Werbung gaaaanz oben geht auch zu weit runter und verdeckt die Buttons für Benachrichtigungen, Kontrollzentrum und das eigene Profil ;).

Chrome/Firefox in 1440x900

Bei sowas brauche ich immer einen Screenshot, weil das zum Teil nur einzelne Kampagnen sind, die falsch platziert sind.

Zurück