Darstellung von PCGH.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chiller93

Freizeitschrauber(in)
Hallo liebe Redaktion und natürlich auch Leser :)

ich hab seit gerade eben, ich weiß leider keinen genauen Zeitpunkt, das Problem, dass die PCGH Website nicht mehr automatisch auf 1920er Breite einstellt sondern immer die kleinstmögliche, wenn ich manuell umstelle ist der rechte Baukasten, mit den ganzen News, stark nach links verrückt.

Bastelt ihr im Moment an der Website oder ist der Fehler bei mir zu suchen?

Mfg Danny :)
 
Nein der Fehler ist nicht bei dir zu suchen, sondern tritt auch bei mir auf (Opera + IE).

Verdammt, macht nur nicht den selben Dreck wie Computerbase von wegen fester Breite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch net mehr Style 2 auswählen, nur noch den 1. der viel schwieriger zu lesen ist.

Die Breite find ich weniger schlimm.
 
Werbung gibt einfach zu viel Geld, und die Anbieter wollen nunmal so ein Layout für ihre Werbung.
Sehr traurig, PCGH. Hätte nicht gedacht dass ihr so tief sinkt wie CB.
 
Man kann wenn man eingeloggt ist nach wie vor die beiden verschiedenen Styles wählen und die Breite anpassen. Sollte das nicht funktionieren einmal den Browser-Cache löschen, vielleicht habt ihr noch irgendwo alte Dateien (können auch die Darstellungsfehler verursachen).
 
Man kann wenn man eingeloggt ist nach wie vor die beiden verschiedenen Styles wählen und die Breite anpassen. Sollte das nicht funktionieren einmal den Browser-Cache löschen, vielleicht habt ihr noch irgendwo alte Dateien (können auch die Darstellungsfehler verursachen).
Aber bei sovielen Usern auf einmal??

Liegt der fehler vllt. doch bei euch? Meine Schrift war gerade auch komplett fett und verrutscht. Style 2 geht auch nicht mehr, Cache löschen hilft nix ;)
 
Also ich bin bei PCGH eingeloggt und trotzdem ist seit heute die Seite schmal. :daumen2:
Das ist ein absolutes No go. Seit Computerbase die Seite so kastriert hat bin ich bei denen nicht mehr, hoffe PCGH macht nicht den selben Fehler. Wie kann man denn im Jahr 2010 wo die meisten User Breitbildmonitore nutzen mit Diagonalen von 22" oder mehr Zoll so mini Webseiten bauen?

Das man mit Werbung Geld verdienen möchte ist schon klar, nur sehen die Firefox User die Werbung eh nicht, da man ja normalerweise Adblock Plus nutzt. Und für die paar anderen lohnt sich doch eine neue Webseite auch nicht.
 
Hosihanna.

Nach pcgames.de kann man nun auch nicht mehr pcgh.de besuchen.
Die Konkurrenz wird sich diebisch freuen.

Die Klicki-Bunti-Optikkatastrophe der Games-Seite ist nun auch auf die Hardware-Seite übergesprungen. Und wie bei der Schwester scheint die Darstellung "iphone-ready" zu sein.
800x600 lebe hoch.

Vielleicht mal die eigenen Umfragen ansehen, wieviele User mittlerweile von EGA-Röhre auf modernere FLATs umgestiegen sind.........


Auf nimmer wiedersehen.
 
Bevor hier weitere Sinnlos-Bashings kommen. Wir arbeiten gerade an den Auflösungsschaltern, es gibt keine Änderungen gegenüber vorher. Spekulationen sind blanker Nonsens und damit Spam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei mir sieht die Main auch sehr gewöhnungsbedürftig aus. Siehe:

attachment.php


Ich nutze den IE8.

Gruß
Wannseesprinter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück