appleandy3
PC-Selbstbauer(in)
DarkSouls 2 XONE NEU 36, Batman Arkham Knight NEU 50€ , Xbox ONE 250€ NEU
Hallo,
Eine kleine Vorgeschichte zur XBOX.
ich habe mir einen 150€ Gamer Score Aktions Code geholt. Ich haben einen bei Amazon und den anderen im Microsoft Store eingelöst.
Die Amazon Konsole behalte ich und die aus dem MS Store verkaufe ich weiter.
Dadurch konnte ich bei Amazon das Spiel Dark Soul 2 ergattern und verkauf es weiter( ich habe schon für den PC leider)
Batman habe ich bei Gamestop vorbestellt aus einer 9,99 Aktion. Diese Spiele darf man nicht zurückgeben.
Da ich "leider" eine GTX gekauft habe, besitze ich bereits das Batman Spiel.
Zur Glaubhaftigkeit kann einen Kassenbelege/Rechnungen vorlegen
ich verkaufe meine XBOX One(NEU&OVP)
Sie stammt aus der Mircosoft Store (aus der Gamer Score Aktion) - Kaufdatum war Mitte Juni 2015
Preis 250 inkl. Versand
Dark Souls 2 USK 16
Xbox ONE, NEU
Spiel stammt von Amazon.de
Preis 36 inkl.
Batman Arkham Knight USK 16
Playstation 4
Neu
Preis 50 inkl.
Gruß
appleandy3
Desweiteren versuche ich es bei eBay Kleinanzeigen/mydealz/hardwareluxx es weiter zu verkaufen. entsprechende Link werde ich editieren, sobald ich eine Thread erstelle
hardwareluxx.de
http://www.hardwareluxx.de/community/f168/darksouls-2-xone-neu-36-batman-arkham-knight-neu-50-xbox-one-250-neu-1077646.html​
Hallo,
Eine kleine Vorgeschichte zur XBOX.
ich habe mir einen 150€ Gamer Score Aktions Code geholt. Ich haben einen bei Amazon und den anderen im Microsoft Store eingelöst.
Die Amazon Konsole behalte ich und die aus dem MS Store verkaufe ich weiter.
Dadurch konnte ich bei Amazon das Spiel Dark Soul 2 ergattern und verkauf es weiter( ich habe schon für den PC leider)
Batman habe ich bei Gamestop vorbestellt aus einer 9,99 Aktion. Diese Spiele darf man nicht zurückgeben.
Da ich "leider" eine GTX gekauft habe, besitze ich bereits das Batman Spiel.
Zur Glaubhaftigkeit kann einen Kassenbelege/Rechnungen vorlegen
ich verkaufe meine XBOX One(NEU&OVP)
Sie stammt aus der Mircosoft Store (aus der Gamer Score Aktion) - Kaufdatum war Mitte Juni 2015
Preis 250 inkl. Versand
Dark Souls 2 USK 16
Xbox ONE, NEU
Spiel stammt von Amazon.de
Preis 36 inkl.
Batman Arkham Knight USK 16
Playstation 4
Neu
Preis 50 inkl.
Gruß
appleandy3
Desweiteren versuche ich es bei eBay Kleinanzeigen/mydealz/hardwareluxx es weiter zu verkaufen. entsprechende Link werde ich editieren, sobald ich eine Thread erstelle
hardwareluxx.de
http://www.hardwareluxx.de/community/f168/darksouls-2-xone-neu-36-batman-arkham-knight-neu-50-xbox-one-250-neu-1077646.html​