• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

DarkSouls 2 XONE NEU 36, Batman Arkham Knight NEU 50€ , Xbox ONE 250€ NEU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

appleandy3

PC-Selbstbauer(in)
DarkSouls 2 XONE NEU 36, Batman Arkham Knight NEU 50€ , Xbox ONE 250€ NEU

Hallo,

Eine kleine Vorgeschichte zur XBOX.
ich habe mir einen 150€ Gamer Score Aktions Code geholt. Ich haben einen bei Amazon und den anderen im Microsoft Store eingelöst.
Die Amazon Konsole behalte ich und die aus dem MS Store verkaufe ich weiter.
Dadurch konnte ich bei Amazon das Spiel Dark Soul 2 ergattern und verkauf es weiter( ich habe schon für den PC leider)
Batman habe ich bei Gamestop vorbestellt aus einer 9,99 Aktion. Diese Spiele darf man nicht zurückgeben.
Da ich "leider" eine GTX gekauft habe, besitze ich bereits das Batman Spiel.
Zur Glaubhaftigkeit kann einen Kassenbelege/Rechnungen vorlegen

ich verkaufe meine XBOX One(NEU&OVP)
Sie stammt aus der Mircosoft Store (aus der Gamer Score Aktion) - Kaufdatum war Mitte Juni 2015
Preis 250 inkl. Versand

Dark Souls 2 USK 16
Xbox ONE, NEU
Spiel stammt von Amazon.de
Preis 36 inkl.

Batman Arkham Knight USK 16
Playstation 4
Neu
Preis 50 inkl.

Gruß
appleandy3

Desweiteren versuche ich es bei eBay Kleinanzeigen/mydealz/hardwareluxx es weiter zu verkaufen. entsprechende Link werde ich editieren, sobald ich eine Thread erstelle

hardwareluxx.de
http://www.hardwareluxx.de/community/f168/darksouls-2-xone-neu-36-batman-arkham-knight-neu-50-xbox-one-250-neu-1077646.html​

Anhänge

• SAM_1068.JPG
    SAM_1068.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 18
  • SAM_1067.JPG
    SAM_1067.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 20
  • SAM_1066.JPG
    SAM_1066.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 16
AW: DarkSouls 2 XONE NEU 36, Batman Arkham Knight NEU 50€ , Xbox ONE 250€ NEU

Um welchen Preis hast du die xBox gekauft?

Nein, das ist eine moderative Anfrage die du bitte beantworten mögest, ansonst kann ich den Thread auch (temporär) schließen.

Nein, das ist eine moderative Anfrage die du bitte beantworten mögest, ansonst kann ich den Thread auch (temporär) schließen.

229€
Es wäre eine Win/Win Situation
Der Käufer spart und ich bekomme ein "Wenig Rabatt" auf meine Konsole.

Wenn der "Gewinn" zu groß sei, bitte keine Verwarnung oder so. Würde es sofort herausnehmen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück