Darksiders 2 - THQ plant erweiterte PC-Optionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Darksiders 2 - THQ plant erweiterte PC-Optionen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Darksiders 2 - THQ plant erweiterte PC-Optionen

Das Spiel ist wirklich gut aber diese Grafik, das geht garnicht auf dem PC. Schon komisch die wissen ganz genau, das dieses Spiel einfach ein simpler Konsolenport ist, das es keine Grafikeinstellungen gibt und nachher meckern die Fans und Käufer und danach kommt eine Entschuldigung aufeinmal. Wieso macht man das dann nicht gleich bei der Entwicklung, wozu gibt es einen Gold Status bei spielen?

:"Es tut uns leid. Wir hatten nicht die Absicht, Informationen zu veröffentlichen, die nicht den Tatsachen entsprechen. Wir werden uns sofort melden, wenn wir neue Informationen [zu einem PC-Update] haben und entschuldigen uns noch einmal aufrichtig […] für unseren Fehler."

Tja, mit anderen Worten, ES tut uns Leid *heulheul*, dachte ihr wärt damit zufrieden, dass man sowas verlangt hat doch keiner erwartet :ugly:.

Dachte auch erst "WTF", nur Auflösung einstellbar? Aber soooooooo schlecht siehts nun wirklich nicht aus, ich finds absolut spielbar. VOm Gameplay her ist es dennoch erste Sahne finde ich, erinnert mich vom Gameplay her irgendwie an 'nen MIx aus God of War und Zelda :D

Also die Steuerung ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Vorallem weil ich das Gefühl habe, dass die Maus in horizontaler Richtung schneller arbeitet als in vertikaler. Die Kameraführung ist da leider etwas fehlerhaft.
Ansonsten kann man ja mit dem Inspector ganz gut nach helfen.

Also, ich finde, dass es grafisch ganz okay aussieht. Texturen sind alles in allem schärfer als im ersten Teil und das Art Design ist gelungen. Nur die Schatten sind nicht sehr hübsch. Da sollte der Entwickler auch nachbessern.

Kameraführung ist wirklich etwas seltsam und in die Steuerung muss man sich auch erst ein wenig rein fuchsen. Ungewohnt, nicht mehr blocken zu können, wo man doch mit Krieg schöne Gegenangriffe starten konnte. :ugly: Aber sobald man sich daran gewöhnt hat, läuft das Spiel wie Butter und macht sehr viel Spaß.

Also die Steuerung ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Vorallem weil ich das Gefühl habe, dass die Maus in horizontaler Richtung schneller arbeitet als in vertikaler. Die Kameraführung ist da leider etwas fehlerhaft.
Ansonsten kann man ja mit dem Inspector ganz gut nach helfen.

X-Box Controller. Was anderes geht garnicht. :ugly:

Mir gefällt die Grafik, aber etwas mehr Einstellmöglichkeiten wären schon wünschenswert.

Dachte auch erst "WTF", nur Auflösung einstellbar? Aber soooooooo schlecht siehts nun wirklich nicht aus, ich finds absolut spielbar. VOm Gameplay her ist es dennoch erste Sahne finde ich, erinnert mich vom Gameplay her irgendwie an 'nen MIx aus God of War und Zelda :D

Ist es doch auch, beides zusammen in schlechter und andere Story. Weiß nicht wie oft ich gedacht habe ob ich nicht in God of War wäre so die Aktionen Bewegungen.

Schlecht ist das Spiel nicht, aber dennoch hätte man etwas mehr Kreativ sein können.

Wie sieht den "Tod" bei euch im Iventarmenü aus? Habe das Gefühl das er hier mit einer Auflösung von 800x600 Pixel dargestellt wird!? Sieht ganz schlimm aus! :-( Im Spiel sind die 1920x1080 absolut in Ordnung.

Außerdem werden die Waffen von den Info´s verdeckt. Das hätte man auch deutlich besser machen können!

Wie sieht den "Tod" bei euch im Iventarmenü aus? Habe das Gefühl das er hier mit einer Auflösung von 800x600 Pixel dargestellt wird!? Sieht ganz schlimm aus! :-( Im Spiel sind die 1920x1080 absolut in Ordnung.

Außerdem werden die Waffen von den Info´s verdeckt. Das hätte man auch deutlich besser machen können!

Jo, Iventar is Pixelmatsch. Das Spiel erinnert mich so bissel von der Grafik an WOW.

Was mir auch aufgefallen ist, Vsync funktioniert nicht, obwohl es die Option gibt, dieses zu aktivieren.

Jedenfalls schwanken meine FPS so zwischen 90 und 110. Zudem hab ich Tearing im Spiel. Also kein Vsync trotz gesetzem Häckchen im Pixelmatschmenu! :daumen2:

Ich weiß nicht was ihr alle habt, die Grafik ist im Vergleich zu Teil 1 besser, das mit dem Menü, okay 800x600 ist das passend aber trotz aldem, sieht die umgebung finde ich gut aus, da es ja doch eigentlich kein "Real Life" Game wie Battlefield 3 werden will sondern, eine Comicgrafik und Darksiders 2 hat eine gute Comicgrafik.

Jap, Darksiders II ist episch. Macht einfach Laune, ein bisschen rätseln, Monster schnetzeln und sich durch die geilen Locations treiben lassen. Die Grafik ist dabei eher nebensächlich.

Zurück