B
BabaYaga
Guest
Hoi,
Also ich habe heute mit Darksiders 2 begonnen. Das Spiel selbst finde ich bisweilen genau so genial wie Teil 1, allerdings dreht sich nach einer Weile (meist so im Bereich von 30-60 Minuten) der PC komplett ab und bootet neu.
Da ich die letzten Tage den PC mit Far Cry 3 zum Kochen gebracht habe und alles problemlos ohne Abstürze lief dachte ich eigentlich meine Hardware wäre in Ordnung?
Komischerweise passiert das aber auch nur bei diesem Spiel. Kommt das irgendwie mit übertakteten Komponenten nicht klar oder woran könnte das liegen?
...ooder könnte es doch sein dass mein Netzteil irgendwie etwas angeknackt ist? In den Systemlogs ist nichts zu finden. Sieht einfach aus als hätte jemand den Strom abgedreht oO
Ich war letztens eine Woche auf Urlaub und da war der Strom daheim komplett abgedreht. - Ich musste zig mal das Netzteil ein/ausschalten bzw. dann den Startknopf drücken damit der PC überhaupt hochgefahren ist.
Beim Neustarten macht er aber keine Probleme... außer er ist länger ausgeschalten.
Falls es das Netzteil sein sollte versteh ich aber nicht wieso diese Reboots nur in Darksiders 2 passieren und es bei anderen Spielen keine Probleme gibt... sehr merkwürdig. Bin etwas überfragt.
Irgendwer eine Idee?
Also ich habe heute mit Darksiders 2 begonnen. Das Spiel selbst finde ich bisweilen genau so genial wie Teil 1, allerdings dreht sich nach einer Weile (meist so im Bereich von 30-60 Minuten) der PC komplett ab und bootet neu.
Da ich die letzten Tage den PC mit Far Cry 3 zum Kochen gebracht habe und alles problemlos ohne Abstürze lief dachte ich eigentlich meine Hardware wäre in Ordnung?
Komischerweise passiert das aber auch nur bei diesem Spiel. Kommt das irgendwie mit übertakteten Komponenten nicht klar oder woran könnte das liegen?
...ooder könnte es doch sein dass mein Netzteil irgendwie etwas angeknackt ist? In den Systemlogs ist nichts zu finden. Sieht einfach aus als hätte jemand den Strom abgedreht oO
Ich war letztens eine Woche auf Urlaub und da war der Strom daheim komplett abgedreht. - Ich musste zig mal das Netzteil ein/ausschalten bzw. dann den Startknopf drücken damit der PC überhaupt hochgefahren ist.
Beim Neustarten macht er aber keine Probleme... außer er ist länger ausgeschalten.
Falls es das Netzteil sein sollte versteh ich aber nicht wieso diese Reboots nur in Darksiders 2 passieren und es bei anderen Spielen keine Probleme gibt... sehr merkwürdig. Bin etwas überfragt.
Irgendwer eine Idee?
Zuletzt bearbeitet:

.gif)