Darksider 3: Geht mit Fury auf Erkundungstour und findet die sieben Todsünden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Darksider 3: Geht mit Fury auf Erkundungstour und findet die sieben Todsünden

Gunfire Games bringt am 27. November den dritten Teil der erfolgreichen Darksiders-Reihe für PC, PS4 und Xbox One in die Regale. Senior Designer Richard Vorodi hat auf der Gamescom 2018 PC Games Hardware einen kleinen Einblick in den kommenden Ableger des apokalyptischen Hack-n-Slashs gegeben und über die Spielwelt geredet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Darksider 3: Geht mit Fury auf Erkundungstour und findet die sieben Todsünden
 
AW: Darksider 3: Geht mit Fury auf Erkundungstour und findet die sieben Todsünden

Teil eins hab ich gerne gespielt, auch wenn es mir nach Teil 2 eher wie eine Einleitung vorkam, welcher genauso gelungen für mich war. Auch wenn zum Ende hin ein Gefühl der Anstrengung aufkam. Etwas zu ausgeprägt und langwierig - es konnte aber überzeugen.
Habe beide Teile gern gespielt und Spaß gehabt.

Teil 3... Ein TR & DS verschnitt im openworld ohne roten Faden?

Die Charakterentwicklung muss ja bestechend sein, wenn man sich genötigt fühlen darf die Welt zu erkunden. Weil muss ja, denn ohne geht die Story / das Game ja nicht weiter.

Einige Berührungspunkte mit den beiden Vorgängern wird es auch geben, sodass Fans und Kenner der Serie mit Insider-Wissen belohnt werden.
Die da wären....Angelpunkte den roten Faden zu finden? Oder mehr Moves, sich dem verlorenem der weiten Welt leichter stellen zu können?

Ich weiß nicht ob ich gespannt sein will. Der Trailer holt mich überhaupt nicht ab und das bisher erzählte klingt eher trocken u. ermüdend.

Da müsste man meinen nach den ersten beiden Teilen sich bedenkenlos dem 3. Teil hingeben zu können, doch ich tuhe mir schwer dabei. Bedenken, dass man den Casual-Spieler mit gewissem Anspruch als Kandidat sucht lässt mich erwartete Gedanken an einen weiteren Teil der Serie verlieren.
 
AW: Darksider 3: Geht mit Fury auf Erkundungstour und findet die sieben Todsünden

Nice, endlich wieder Gamepad Penetration
 
Zurück