Artorias oder so^^
Die 4 Könige liegen. Nun müsste ich ins DLC aber der dumme Ritter nervt da^^

Bin mal gespannt wie ich mich im zweiten Durchgang gegen die anstelle. NG+ ist aber bisher enttäuschend. Bin wohl mit Lvl 125 zu hoch dafür. Bisher jeden Boss mit gefühlten 4-8 Schlägen ohne Probleme umgehauen.
Also wenn das ein Außenstehender liest muss der auch denken hier wären alle bescheuertBin mit meinem Mage damals mit SL85 ins NG+ rein. Mein Damage war zwar sehr hoch, aber durch niedrige Vita (ca 20) und leichter Kleidung war ich auch nach 1-2 Schlägen weg vom Fenster.

Also wenn das ein Außenstehender liest muss der auch denken hier wären alle bescheuert![]()

Eigentlich doch bei allen CRPGs, oder?Und mal ehrlich, bei D3 gehts mindestens genau so ab.
Ich habe vor ein paar Wochen auch mal Dark Souls ausprobiert aber am Ende des Tutorials (dieser fette Dämon) aufgegeben. Das Spiel war einfach enorm frustrierend, vor allem durch die furchtbar schwammige und träge Steuerung, sowohl mit Maus/Tastatur als auch mit dem Gamepad. Vor allem das gezielte ausweichen war praktisch nicht möglich... Mal sehen ob sich da beim zweiten Teil was geändert hat.

Jemand ne Empfehlung für ne leichte/mittlere Rüstung die man schon so früh im Game kriegen kann? Ich renne noch mit den Stoffklamotten vom Pyromancer rum, die sind nicht so wirklich bombe![]()
Für was brauchst du die Rüstung? Um deinen erlittenen Schaden minimal zu reduzieren?
Bessere Rüstung macht dich ohne ausreichende Ausdauer auch unbeweglicher. Rüstungen werden total überbewertet.
Wo hängts denn grad generell im Spiel?
)
Anschließend hat er die Gargoyles, den Taurus-Dämon, den Ziegendämon usw jeweils mit 1 Schlag gekillt.![]()