Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
Ach noch was. Mach auf Beweglichkeits Nahkämpfer. Hab nun Beweglichkeit & Kondition auf 40, Stärke auf 20 und Vitalität auf 30. Wille und Int sind bei 12, Zauber bei 11. Wie gehts weiter? Hab was gelesen von wegen mehr als 40 ist unsinnig, ist das richtig? Wenn weitere Punkte in Beweglichkeit nichts bringen, würde ich sonst auf Vitalität bis 40 gehen und dann auf Stärke oder Int.

Davon habe ich noch nichts gehört, würde mich aber interessieren.

also ich habs auf 80 je :D aber vielleicht liegt das mit meinem hohen Level zusammen 513 :ugly:

Dachte eig es Skaliert gut bis 50 hmmm...

Habt ihr eig alle den Grafikverbesserer DSFix drauf mit dem man Shaders, AA, etc. verbessern kann?

Ich ja und die schrift auch sonst sieht das aus wie damals aufm NES^^

@PF81: Kannst wennst willst Zauber auf 14 dann kannst du 3 Zauber in die Leiste hauen, heilung, licht etc.

Laut Liste hier noch nichts konkretes am feststehen.

Hab jetzt noch 2 Bosse offen, den Drachen aus dem DLC und Gwyn halt. Will mich schonmal vorbereiten für das NG. Gibts was besonderes zu beachten? Also alles kaufen was man gebrauchen kann und dann alle NPC´s umhauen. Aber wie schaut das mit den bisherigen Bossseelen aus? Werden die auch zurück gesetzt? Zum Beispiel Sifs Seele, Eisengolem Seele etc. Wenn nicht, kann man dann später zwei Seelen von denen haben? Was mit den Upgrade-Mats, Titaniten, Brocken etc. Bleiben die?

Will im erweiterten Game bissl was mit Pyro machen. Habe nun den Handschuh auf +15, wo kann ich den weiter entwickeln? Beim Eiermann und der Hexe gehts nicht weiter. Den Pyromant aus den Tiefen hats irgendwann mal in Schandstadt im Sumpf erwischt und ein neuer Pyrohändler (Quelaana?) der da unten sitzen soll gibts bei mir nicht.

Ab +10 sollte Quelana eigentlich im Sumpf zu finden sein. Ist auch die einzige Person, die den Handschuh weiter upgraden kann.
Du verlierst fast gar keine Items, wenn du ins NG+ gehst, außer Quest-Gegenstände, wie diesen Artorias-Ring für die Vier Könige. Du kannst also mehr als einmal die gleiche Boss-Seele besitzen.
NPCs kannst du killen, kannst es aber auch sein lassen (evtl. vorher noch den Eid im Finsterqurz-Garten bei Alvina ablegen, da bekomst du noch ein paar gute Gegenstände).

@PF81: Ab 40 skaliert es nicht mehr so wie darunter. Deshalb nehmen die meisten nur 40 und skillen dann auf was anderes. Ich versuche gerade wie sleth im LP den DexBuild mit 40 Agi, 40 Kondition und 40 Int wegen den Buffs. Bin aber noch weit davon weg. Ich hoffe ich konnte es dir einigermaßen erklären^^

So im PVE mal den DLC platt gemacht. Alter falter selbst mit 3 Mann (Ok wir waren alle "erst" lvl 80) war manus eine harte nuss.
Der Drache war aber echt easy going (Mit Goughs hilfe)

Ab +10 sollte Quelana eigentlich im Sumpf zu finden sein. Ist auch die einzige Person, die den Handschuh weiter upgraden kann.

Hab mal im Netz geschaut, die hätte ich anschnacken müssen bevor ich Bed of Chaos mache. Habe ich natürlich nicht gemacht. Son Mist. Naja, dann im nächsten Durchgang.

Endlich am Wochenende Smoug und Ornstein geschafft :D

Man, der HASSBOSS schlechthin. Hab da tagelang dran gesessen. Wollte es schon aufgeben. Aber wenn man es einmal raus hat geht. War immer viel zu defensiv wo beide noch am leben waren. Bin dann immer sofort auf Ornstein ohne Rücksicht auf Verluste. Zweite Phase muss man dann wieder aufpassen, aber die läuft wesentlich ruhiger ab als beide zusammen.

@PF81: Ab 40 skaliert es nicht mehr so wie darunter. Deshalb nehmen die meisten nur 40 und skillen dann auf was anderes. Ich versuche gerade wie sleth im LP den DexBuild mit 40 Agi, 40 Kondition und 40 Int wegen den Buffs. Bin aber noch weit davon weg. Ich hoffe ich konnte es dir einigermaßen erklären^^

Bin unschlüssig, Intelligenz war auch mein bisheriger Favourit, aber Stärke reizt wegen den geilen Waffen die ich nicht nutzen kann :D LP von Sleth zockt? Habe ich mir nun auch komplett reingezogen. Abgefahren mit welch einer Leichtigkeit der da rangeht. Immer wenn ich es so wie er versuche scheitere ich kläglich :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Leider Finde ich wenn man das Spiel ein wenig raushat ist es auch nicht mehr schwer.
Und nach NG+ ändert sich mit den anderen NG+ auch nur noch die Lebenspunkte und die Selen die man kriegt, also wird es irgendwann mal langweilig :(

Leider Finde ich wenn man das Spiel ein wenig raushat ist es auch nicht mehr schwer.
Und nach NG+ ändert sich mit den anderen NG+ auch nur noch die Lebenspunkte und die Selen die man kriegt, also wird es irgendwann mal langweilig :(
Warum ist es langweilig, nur weil es nicht schwer ist? Es gibt so viele Möglichkeiten, das Spiel durchzuspielen.

MfG
fac3l3ss

Warum ist es langweilig, nur weil es nicht schwer ist? Es gibt so viele Möglichkeiten, das Spiel durchzuspielen.

MfG
fac3l3ss

Naja es ist Langweilig wenn man lvl 513 ist im NG++++++ und schon mehrere Charaktere über lvl 100 hat.
Ausserdem hab ich das Spiel ja genau deswegen gekauft, weils so schwer sein sollte. Und Gott wie es das war gerade zu anfangs :ugly:

Naja es ist Langweilig wenn man lvl 513 ist im NG++++++ und schon mehrere Charaktere über lvl 100 hat.
Ausserdem hab ich das Spiel ja genau deswegen gekauft, weils so schwer sein sollte. Und Gott wie es das war gerade zu anfangs :ugly:

Irgendwann darf die Luft ja auch mal raus sein.;)

Ich freu mich schon auf den ersten Dark Souls 2 Durchlauf. Endlich mal alles wieder neu entdecken, tausend mal sterben und immer wieder neue Dinge erforschen.
Das wird ein Fest (und Frust). Am besten ich kauf mir gleich noch nen Ersatzcontroller.

Irgendwann darf die Luft ja auch mal raus sein.;)

Ich freu mich schon auf den ersten Dark Souls 2 Durchlauf. Endlich mal alles wieder neu entdecken, tausend mal sterben und immer wieder neue Dinge erforschen.
Das wird ein Fest (und Frust)

Oh ja da freue ich mich auch drauf :D

naja ich hab das Spiel erst spät entdeckt in nem Steamsale für 5 Euronen und ich würd mal sagen 5 Euronen für 700h+ Spielstunden ist nicht viel :ugly:

Am besten ich kauf mir gleich noch nen Ersatzcontroller.

Oder gleich 2 :ugly: :lol:

Bin unschlüssig, Intelligenz war auch mein bisheriger Favourit, aber Stärke reizt wegen den geilen Waffen die ich nicht nutzen kann :D LP von Sleth zockt? Habe ich mir nun auch komplett reingezogen. Abgefahren mit welch einer Leichtigkeit der da rangeht. Immer wenn ich es so wie er versuche scheitere ich kläglich :ugly:

Hm seltsamerweise ist es bei mir genau umgekehrt der gute Sleth hat mir quasi beigebracht wie man DS zockt^^ Ich mein vorher rumgegimpt ohne ende jetzt mischwesen 1 try mit schwanz abschlagen ziegendämon 2 try :D Nur Smough und Ornstein sind die Bosse wo ich ziemlich wipte bisher. hab aber noch nicht alle Bosse.

Ich raffs net :ugly: alle haben Probleme mit O&S dabei finde ich die voll leicht im Gegensatz zum Magnus :D oder auch Nito hab ich schwerer gefunden :)

Zurück