Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
Oh ja die Kiste, droppt nen schicken Gegenstand nachdem man sie besiegt hat.
Mein Tip, schau auf die Kette rechts von der Kiste. Zeigt die Kette zu dir, ist ein Mimik drin.

@pf81:
Bossseelen kannst entweder selber fressen, oder Bosswaffen draus schmieden lassen.

Ohhh ich hasse es wenn es soo lange kein Bonfire wie in Sens Festung gibt -.- den Steingolem hätte ich locker fertig gemacht (Alleine mein Feuerball hat 1/6 seines Lebens genommen) und der macht ein schlag und ich fall über die Mauer in den tot. SCHEI?E! :D jetzt ist erstmal Pause keine lust auf das ganze gerenne

Ohhh ich hasse es wenn es soo lange kein Bonfire wie in Sens Festung gibt -.- den Steingolem hätte ich locker fertig gemacht (Alleine mein Feuerball hat 1/6 seines Lebens genommen) und der macht ein schlag und ich fall über die Mauer in den tot. SCHEI?E! :D jetzt ist erstmal Pause keine lust auf das ganze gerenne

Ich spoilere jetzt mal.... Also nicht weiter lesen, falls du nicht magst...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
Da oben, vor dem Golem, gibts eins.

Man kann auch mit dem Käfigschlüssel einen Fahrstuhl aktivieren. Dann hast nen Shortcut vom Anfang in Sens Festung bis ganz nach oben.

Nene, der Weg dahin ist nur nervig :) Die Steine werfenden Typen sind leicht, der Steingolem sollte auch machbar sein. Und sobald ich erstmal den Fahrstuhl aktiviert habe^^

Der Golem ist easy. Einfach immer unter ihm zwischen seinen Beinen kämpfen. Zur Not gibts da oben, rechts in dem Turm vor der Nebelwand hinter der der Golem ist, einen Ritter (der oben genannte Tarkus) TU beschwören. Dazu musst du aber, glaub ich, in menschlicher Gestalt sein.

Jaaa. Wie gesagt, alles easy und machbar. Nur wenn man auf dem Weg dahin wegen eigener Dummheit stirbt hat man irgendwann erstmal keine Lust. Mal gucken, mach mich heute glaube ich nochmal auf den Weg. Und dann aktivier ich erstmal den Fahrstuhl^^

Lol ich hab jetzt ein bisschen mitgelesen so die letzten 4 Seiten und muss sagen WTF bei meinem ersten Charakter hatte ich nach +-40h lvl 28 bei meinem 2ten hatte ich das nach ca. 3h xD

Ins NG+ bin ich mit etwas über 110 erst gegangen :ugly:

Und jetzt mit lvl 146 hab ich erst die 2 DLCLevel gefunden :lol:

Ich Spoiler hier mal was, weis nicht obs genannt wurde:

Man kann das Grabhüterschwert in den Konklave holen wenn man einfach durchrennt mit Anfangs lvl und mit lvl 6-8 dann Equippen, macht glaub 260 dmg +0.

Einfach Markieren, ist ne gute Anfangswaffe die man sonst erst später holen kann.

Edit: Es gibt auch ganz gute Grafik Mods für das Game inzwischen ;) Leider sind die nicht Offiziell erhältlich und man muss ein wenig suchen aber ich Spiele das ganze hübsch mit 4k Texturen und MSAA, verbessertem Wasser, Boden, Wand ist ganz hübsch das ganze.
Braucht aber dafür ne eigene Launch EXE welche die Einstellungen zuerst bearbeiten lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja da Spiel ich aber lieber statt hier 1900 Posts über ein Spiel zu lesen in welchem ich eh schon über 200h Spielstunden habe :ugly: ich hab das Spiel mit einem Freund in den Ferien gekauft und in 7 Tagen Ferien mit ihm bei ihm zuhause 112h gespielt :ugly: :devil: :banane:

Am besten ist es sowieso wenn man aus eigener Dummheit stirbt und man dann erstmal so 5 Sekunden fassungslos auf den Monitor starrt :D
Ist bei PewDiePie herrlich :D

Oh ja =) am meisten Freude hatte ich ganz an anfang als ich das Bonefire beim Turm anzünden Wollte (ka mehr wie es heisst) und dann bin ich von einem Gegner weggerollt aber die Visierung ist weggegangen und ich fall einfach neben dem Holzsteg in die Tiefe :ugly: da hab ich mich so richtig aufgeregt xD

Habt ihr nicht gesagt das dieser Smaugh und O...stein die schwierigsten sind?! Also habs zwar nicht beim ersten Versuch geschafft aber Smaugh war tot und O...stein hatte nur noch die hälfte... AUf gehts nächster Versuch. Will es ohne Phantom schaffen.

Edit: Andersrum ist es einfacher, also erst O...stein killen dann den Smaugh.

Edit:
Done :D

Zuletzt bearbeitet:
Man kann später die Rüstung von denen Kaufen und zwar zu einer Bedingung.

( Der der zuletzt getötet wird dem seine Rüssi kann man kaufen. Das heisst Ornsteins Rüssi oder Smaugs Rüssi Smaugs rüssi ist schlechter und schwerer. ) Spoiler

Ich bin jetzt bei den vier Königen, aber irgendwie mache ich null Schaden.
Woran kann das liegen?
Habe schon verschiedene Waffen ausprobiert.

Wie 0 Schaden wie geht das denn? (Hast Bund des Artorias unten aber schon noch an oder?)

Vlt. kann ich dir ja ma helfen ;) wenns nicht anders geht =)

Edit: Bin aber lvl 112 auf meinem kleinster Char.

Zurück