Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
Er hat aber den Pyro Handschuh aufgewertet, das ist gleichzusetzen mit Attributserhöhung.

Nichts, das Video hat er nur gepostet weil ich darum gebeten hatte =) Danke dafür Placebo.

btw: wir haben nun 'nen Sticky. Wäääääääy! :P

Achso und ....
:daumen:
ein Lob an die nette Dark Souls-Community in diesem Forum! :)

MfG
fac3l3ss

Ja, ich find auch hier im Forum gehts echt sehr angenehm zu! Aber ich find die Dark Souls Community insgesamt sehr freundlich, viele diskussionswillige Leute darunter, die mit einem über Gott und die Welt von Dark Souls reden =P

Edit: Ich werd jetzt mal weiter Gwyn versuchen =) Hab schon Bock heute NG+ anzufangen.

Ja, ich find auch hier im Forum gehts echt sehr angenehm zu! Aber ich find die Dark Souls Community insgesamt sehr freundlich, viele diskussionswillige Leute darunter, die mit einem über Gott und die Welt von Dark Souls reden =P
Ich könnte jetzt sagen, was ich bisher alles von der Call of Duty-Fangemeinde gehört habe, aber das gehört hier nicht hin. :D
(Auch immer die 10-Jährigen im Voicechat)

MfG
fac3l3ss

Mir gefällts auch mit euch! :daumen: ich halts z.B. im BF3 Thread nicht aus, aber hier, kein Problem :ugly:

Könnte auch daran liegen das an Dark Souls gefühlt 5 Leute (hier) Interesse zeigen, und an BF3.....naja.;)

Hab grad Coop Katakomben gemacht, um kurz den Boss zu legen. Jedenfalls läuft mein Mitstreiter schon etwas vorraus und kommt an eine Stelle an der er eine Brücke kippt damit man drüber laufen kann. Ich hab das allerdings nicht mit bekommen, lauf auch zu diesem Schalter (er läuft schon zur Brücke zurück), betätige ihn selbst nochmal als er gerade drauf steht und fällt somit in seinen Tod. Der wird sich auch gedacht haben na Danke du Held.:D

Könnte auch daran liegen das an Dark Souls gefühlt 5 Leute (hier) Interesse zeigen, und an BF3.....naja.;)

Hab grad Coop Katakomben gemacht, um kurz den Boss zu legen. Jedenfalls läuft mein Mitstreiter schon etwas vorraus und kommt an eine Stelle an der er eine Brücke kippt damit man drüber laufen kann. Ich hab das allerdings nicht mit bekommen, lauf auch zu diesem Schalter (er läuft schon zur Brücke zurück), betätige ihn selbst nochmal als er gerade drauf steht und fällt somit in seinen Tod. Der wird sich auch gedacht haben na Danke du Held.:D

Haha, das ist nice. Ich find irgendwie nie Leute zum beschwören...:(

lvl 233 und noch kein Ende in Sicht:D

:O WTF. 3x soviel ich haha. Nicht übel. Welches New Game +?

Ob das bei der PC-Version etwas schwieriger ist kann ich schlecht beurteilen.
Der Boss ist aber alleine eh kein Ding gewesen, ich glaub der war in 15 Sekunden down.^^
Der in den Katakomben? Das ist kein Boss, nur ein Trollversuch der Entwickler. :D
"Dort, wo die Sterne waren, drehen sich ... Feuerräder"

MfG
fac3l3ss

Ich hab sogar nen NPC vor dem Boss gefunden. Wenn man sich von weiter oben fallen lässt (auf diesen Vorsprung knapp über dem Boden wo die Räder rollen) kann man einen NPC beschwören. Komisch ist nur das ich den garnicht gekannt habe?
Naja jedenfalls ging der auch noch vor dem Boss flöten.

Oh wow! :D 4ter Versuch gegen Gwyn. Immer den ersten Schlag geblockt, den zweiten Pariert, dann mit dem Konter-Angriff da 700 Schaden gemacht. 5x gemacht das ganze, dann während er aufsteht einen R2-Sprung und er hatte noch 1% und dann fress ich 4 Schläge hitnereinander haha. Gwyn is echt einfach :D

Edit: JAWOLL! Gwyn im 5ten versuch down! YES YES YES. ******* ey. Anfangs hab ich echt gedacht ich würde das Spiel nie schaffen...ahhh geil...was ein geiles Gefühl. <3 <3

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sogar nen NPC vor dem Boss gefunden. Wenn man sich von weiter oben fallen lässt (auf diesen Vorsprung knapp über dem Boden wo die Räder rollen) kann man einen NPC beschwören. Komisch ist nur das ich den garnicht gekannt habe?
Naja jedenfalls ging der auch noch vor dem Boss flöten.

Ach so ja das ist Paladin Leeroy der vor Nito als NPC dich Invaded wird sobald du da Menschlich bist.

Zurück