Mit Tanken ist er echt billig, solange man nicht übermütig wird. Ich versuch ihn gerade mit Ausweichen zu besiegen, was bis jetzt noch nicht ganz geklappt hat, weil ich teilweise nicht einmal einen Schlag aushalte (20 Vit., NG+, Craprüstung: Aussehen vor SchutzwirkungBei Artorias ist Ausdauer und ein gutes Schild sowie eine Hohe Balance am wichtigsten wenn man Tankt. Habe ihn noch nie auf Agil gespielt. Habe mal ein Video gesehen wo der Spieler nicht ein einziges mal getroffen wurde.![]()
).Mit Schweif oder ohne ?

Wie macht man IngameScreenshots? Brauche n paar Tipps für die Skillung + Ausrüstung![]()
Mit FRAPS: Download Fraps 3.5.9 free versionWie macht man IngameScreenshots? Brauche n paar Tipps für die Skillung + Ausrüstung![]()
So, ich hab keinen Bock mehr. Seit heute morgen um 10 versuch ich diesen ******* Drachen zu killen. Für heute is Schluß. Ich hol mir ein Bier.
Das nenn ich Durchhaltevermögen 
Pff ich habe zwei Stunden Ornstein und Smoff Footage...Das nenn ich Durchhaltevermögen
![]()
Gratualtion! Auf zum Drachen![]()

Warum? Emarrel hat es im NG+7 mit Level 1 geschafftSo, ich steh jetzt vor Gwyn..mit Level 77. Irgendwie glaub ich, ich sollte noch n bisschen leveln, was meint ihr?

Warum? Emarrel hat es im NG+7 mit Level 1 geschafft
Es kommt eher auf deine Ausrüstung und deinen Spielstil an, als auf dein Level. Mehr als scheitern und Seelen verlieren kannst du sowieso nicht.