Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
Bei Artorias ist Ausdauer und ein gutes Schild sowie eine Hohe Balance am wichtigsten wenn man Tankt. Habe ihn noch nie auf Agil gespielt. Habe mal ein Video gesehen wo der Spieler nicht ein einziges mal getroffen wurde.:wow:
Mit Tanken ist er echt billig, solange man nicht übermütig wird. Ich versuch ihn gerade mit Ausweichen zu besiegen, was bis jetzt noch nicht ganz geklappt hat, weil ich teilweise nicht einmal einen Schlag aushalte (20 Vit., NG+, Craprüstung: Aussehen vor Schutzwirkung :ugly:).

Man muss halt beachten egal welche Rüstung man anhat das Artorias es schafft den Balancewert zu knacken und mit einer Pattern einen immer killen kann.

Mit Schweif oder ohne ?

Ohne, war damit beschäftigt nicht von eben jenem erschlagen zu werden :'D Aber ich spiele eh keinen Magier, darum ist das schwert nicht so wichtig für mich. Jetzt häng ich am Demon Firesage. Seine erste Attacke war der Hieb mit der anschließenden Magieexplosion. Die hat mich umgehauen. Während ich aufstehe macht er selbige Attacke nochmal. Während ich auffstehe nochmal -> tot. :ugly:

Edit: nvm, ist auch down. Mitm Crest-Shield geht das ganze gleich viel einfacher :p

Zuletzt bearbeitet:
SOLAIRE! =((( Wie mies ist das denn! Jetzt musste ich meinen Sonnen-Bro töten. :(( Kann man das irgendwie verhindern? Ich will den beim nächsten Mal nicht töten!

Fexzz:
Im Wiki steht eine Möglichkeit, ihn leben zu lassen, ausprobiert habe ich sie nicht...
Betschi:
Keine Resistenz skillen, erst einmal keinen Wert über 40, wenn du dir noch nicht sicher bist, Ausdauer ist immer gut.

1.JPG 2.JPG

Also wirklich. Ich schaffe gegen Kalameet mit Müh und Not ne Minute durchzuhalten. Kein Plan, wie das funktionieren soll. Ich kann seinem AOE Angriff nicht ausweichen, wenn er aufsteigt. Alles andere ist ok. Jedenfalls werde ich dann zu ungeduldig, wie immer, und prügle wie wie wild auf ihn ein. Und dann sind natürlich noch die drei Hunde auf dem Weg zu Kalameet. Einer oder zwei davon erwischen mich immer. Also hab ich vor dem Kampf schon ne Flask verbraucht. Echt nervig. Schlimmste Boss bis jetzt.

Ich hab Artorias jetzt down :daumen: Im ersten Try mit 'nem +5 Blitz Uchigatana. Hat zwar bisschen gedauert, aber immerhin down ist down!

Zuletzt bearbeitet:
So, ich steh jetzt vor Gwyn..mit Level 77. Irgendwie glaub ich, ich sollte noch n bisschen leveln, was meint ihr?
Warum? Emarrel hat es im NG+7 mit Level 1 geschafft :ugly:
Es kommt eher auf deine Ausrüstung und deinen Spielstil an, als auf dein Level. Mehr als scheitern und Seelen verlieren kannst du sowieso nicht.

Warum? Emarrel hat es im NG+7 mit Level 1 geschafft :ugly:
Es kommt eher auf deine Ausrüstung und deinen Spielstil an, als auf dein Level. Mehr als scheitern und Seelen verlieren kannst du sowieso nicht.

Das ist wahr. Ich farme im Moment noch den Weg zu ihm, die Ritter droppen ja ganz guten Kram und dann such ich noch alle Gegenstände (Titanite Slabs etc) bevor ich ihn umhaue. Oder kann ich das auch machen nachdem er tot ist?

Apropos Rüstung: Was nutzt ihr so? Ich mag eigentlich nicht über 50% Load gehen und derzeit benutz ich die Brass-Rüstung (kp wie die auf deutsch heißt) und die Mask of the Child + Ring of Steel Protection.

Edit: Haste 'nen Link dazu? NG+7 mit Level 1, das ist ja echt krank :O

Zurück