Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
Wo bekomme ich ne Sense her? Würde mir gerne die Lifehunt Scythe von Crossbreed Priscilla schmieden. Hab jedoch nur ne Kristalsense und die will der Schmied nicht, bzw. ich kann die nicht auf + 10 leveln.

Entweder von da aus springen oder eine Etage tiefer ist schwer zu erklären. Aber du solltest den Sprung überleben meiner Meinung nach.

Wenn dein Lebensbalken nicht sehr klein ist solltest du den Fall überleben. Aber vergiss den Ring nicht um dich da unten zu bewegen.

Edit: ich wollte eigentlich mein Blitzspeer auf +10 bringen, aber die grauen Brocken sind mir zu stressig. Werd's mit nem anderen Speer versuchen.

What the...die 4 Kings waren ja wohl ultra easy. Eine Green Blossom reingeschmissen, Schwert zweihändig benutzt und dann einfach weggeballert. Jeder der Kings hat mit Artorias Greatsword nur 5-7 Swings gebraucht.

OH man und wegen dem Boss hab ich mich hier fast eingeschissen weil ich dachte der wird super schwer :D

Edit: aber scheinbar hab ichs mir mit den Primordial Serpents versaut. Kaathe is nicht aufgetaucht und Frampt wollte von Anfang an nicht mit mir reden, weil ich die Lordvessel platziert hatte als ich ins Loch gefallen bin und noch nicht mit ihm geredet hatte. Als ich ihn danach ansprechen wollte meinte er nur ich könnte ja nicht der ausgewählte Untote sein und so weiter. Ist das schlimm? :D

What the...die 4 Kings waren ja wohl ultra easy. Eine Green Blossom reingeschmissen, Schwert zweihändig benutzt und dann einfach weggeballert. Jeder der Kings hat mit Artorias Greatsword nur 5-7 Swings gebraucht.

OH man und wegen dem Boss hab ich mich hier fast eingeschissen weil ich dachte der wird super schwer :D
Die vier Könige sind eine reine DPS-Challenge. Jemand, der eher als Tank spielt, hat massive Probleme und im NG werden sie mit erhöhten Lebenspunkten auch noch deutlich schwerer.
Wenn dein Lebensbalken nicht sehr klein ist solltest du den Fall überleben. Aber vergiss den Ring nicht um dich da unten zu bewegen.

Edit: ich wollte eigentlich mein Blitzspeer auf +10 bringen, aber die grauen Brocken sind mir zu stressig. Werd's mit nem anderen Speer versuchen.
Der Sturzschaden wird prozentual berechnet, d.h. man überlebt den Flug immer, solange die HP beim Absprung auf 100% waren.

Man kann auch Peitschen nehmen, wenn man die Lebensjagt-Sense bauen will.

Habe ich was verpasst, wenn ich den Loot der Riesenratte in den Untiefen nicht bekommen habe?

Die Droppt nur ne Humanity glaub ich.

Hat jemand Tipps fürs Tomb of the Giants? Bin beim zweiten Bonfire, aber diese verdammten Skelett-Hunde verprügeln mich total, vorallem an der Stelle wo drei von denen quasi auf einem Fleck stehen >.<

Irgendjemand um die Level 70 und kurz Lust das mit mir zu machen? Vllt. kriegt man ja Coop hin

Kein Problem. Schilde sind so eine Sache. Möchtest du ein herrvoragendes Gesamtpaket dann liegst du mit Havels Schild richtig. Musst aber Stärke leveln und bist nicht mehr so agil. Möchtest du letzteres sein dan würde ich dir Artoris Großschild. Diesen muss man Schmieden. Ist leicht und besitz auch gute Werte. Hier ein vergleich:

Havelsschild: 100/90/80/80
Artorias Sch. 100/50/80/40

Ich selbst nehme nur Havels Schild und bin damit sehr gut gefahren, vor allem da mir das Parieren nie gelingt. Und es erlaubt mir im Kampf mit Kalameet seinem Atem komplett zu Blocken.

Gegen Kalameet kannst du Astorias Schild komplett in die Tonne kloppen. Der Schild lässt fast den ganzen Atem durch. Unmöglich damit den Kampf zu bestreiten. Ich glaub, ich nehm das Ding von Havel.

Kalameets Atem macht rein magischen Schaden. Wenn du genug Stärke hast, dann nimm Havels Schild, wenn nicht, dann geht z.B. auch die Dark Hand oder das Wappenschild.

Hat jemand Tipps fürs Tomb of the Giants? Bin beim zweiten Bonfire, aber diese verdammten Skelett-Hunde verprügeln mich total, vorallem an der Stelle wo drei von denen quasi auf einem Fleck stehen >.<
Wenn du beim zweiten Bonfire bist, kannst du einfach durchrennen und die ignorieren, wenn du nur zum Boss willst. Sonst hat bei mir Pyromantie gute Dienste geleistet.

Kalameets Atem macht rein magischen Schaden. Wenn du genug Stärke hast, dann nimm Havels Schild, wenn nicht, dann geht z.B. auch die Dark Hand oder das Wappenschild.

Wenn du beim zweiten Bonfire bist, kannst du einfach durchrennen und die ignorieren, wenn du nur zum Boss willst. Sonst hat bei mir Pyromantie gute Dienste geleistet.

Aber es ist so dunkel D:

Kann ich nur bestätigen. Der gute alte Chaos Feuerball rein und gut ist. :daumen:

Ich bin jetzt bei Ornstein und Smough, mit dem Ziel, Ornstein dieses mal zuerst zu töten.
Und mir vergeht nach eineinhalb Stunden wirklich die Lust! :daumen2:
Erst die zwei nervigen Riesen und dann ein fetter Gegner, der mit seinem Hammer ca. 10 m horizontale Reichweite hat. Für einen Angriff, der einen fast mit einem Schlag tötet!! :daumen2:

MfG
fac3l3ss

Ich bin jetzt bei Ornstein und Smough, mit dem Ziel, Ornstein dieses mal zuerst zu töten.
Und mir vergeht nach eineinhalb Stunden wirklich die Lust! :daumen2:
Erst die zwei nervigen Riesen

Die Sentinals einfach mit Pfeil und Bogen killen. Ja ist Feige spart aber an Energie und Frust bevor du zu den beiden gehst. Und mit Solaire sind sie eigentlich ein Klacks :daumen:

Die Sentinals einfach mit Pfeil und Bogen killen. Ja ist Feige spart aber an Energie und Frust bevor du zu den beiden gehst. Und mit Solaire sind sie eigentlich ein Klacks :daumen:
Meine Prozedur:
1. Mit Abkürzung in den Raum vor den Bossen rennen
2. Den langen Weg nehmen und den Bogenschützen töten
3. Zum Tor sprinten, so dass der hintere Riese einen nicht sieht und nicht angreift
4. Nahe am Tor den zweiten Riesen töten
5. Den anderen Riesen töten
6. Solaire beschwören
7. Mit Solaire und Schwert zuerst Ornstein töten
8. Mit dem fast totem Solaire und ein wenig Pyromantie Smough töten

Ich hänge am 8. Schritt.

MfG
fac3l3ss

Zurück