Dark Souls 3 Laberthread

Hab letztens erst wieder mit dem gennanten Kumpel n Coop Run gemacht und ich kann dir Faith + Str Build nur wärmstens empfehlen.
Benutzt: +10 Großaxt mit Lightning Buff + Deep Protection +Lightning Clutch Ring + Lloyd's Sword Ring. Ich hab einfach nur alles weggeklatsch.
Hab aber auch dann immer noch mit dem Harald Curved Greatsword +10 lightning infused gespielt. Da die Großaxt zwar derbe reinböllert, aber halt auch manchmal tricky ist damit zu treffen.
Stats waren ungefähr:
Vigor 26 oder 27, Hardcap halt
Stamina 35
Vitality 15
Str 35 +- 5
Faith 50

So mein FTH-Melee Build (bisher noch NG) optimiert sich langsam:
Vigor 28
Stamina ~30
Str 30
Dex 18
FTH 40
Rest Standard

Ich habe seit kurzem 2 Spielstile.
Zum einen nutze ich das Sunlightsword + Lightningblade.
Als Alternative hab ich das Lothric Greatsword + Lightningblade.

Bisher gefällt mir Variante 1 recht gut.
Spielt sich schnell und solide wie ein Longsword, und mit der Faith Skalierung profitiere ich bei beiden, also dem Schwert und dem Buff.

Variante 2 muss ich mich erst noch eingrooven. Halbnacktes rumlaufen, und nach 3 Schlägen ist atemnot.^^
 
Ich muss gerade kotzen, ich habe mir DS3 auf Disc gekauft, er installiert knapp 11GB und dann muss ich noch mal über 8GB saugen? Ich habe nur eine 6K Leitung, ich kaufe mir extra Discs um nichts zu saugen, Updates und DLCs ignoriere ich bewusst. Ich habe die normale Vanilla Edition. Kann mir vielleicht jemand auf die Schnelle helfen?
 
@Gorgomir
Lass dir ein heißes Bad ein tink eine Tasse Tee les ein Buch leg dich ins Bett und morgen wenn du aufwachst wird der Download fertig sein.
Btw ich hab eine 4K Leitung
 
Also wurde ich dreist beschissen und belogen? Die haben doch bestätigt, dass das GANZE Spiel auf der Disc ist, naja, werde ich wohl nur noch Russen Keys und SkidRow Versionen besorgen. Diese Arschlöcher...
 
Das ganze Spiel womöglich schon. Damit sind aber wohl nicht die Updates und DLC´s gemeint. Die musst du herunterladen. (DLC´s auch, wenn du sie nicht gekauft hast)
 
Sagt mal, gibt es einen Trick bei Dark Souls 3?
Es schmiert bei mir am laufenden Band ab, schon alles probiert was mir so eingefallen ist aber nichts hilft.
 
Inwiefern schmiert es ab?
Friert es ein (reagiert nicht mehr), crasht komplett zum Desktop mit ...exe funktioniert nicht mehr etc?

Hardware?
Sorry gerade am Handy da sehe ich Signaturen nicht^^

@Gorgomir
Hab auch eine 6k Leitung und am Pc mittlerweile trotzdem voll digital.
Einfach weil bei 99% der heutigen Games es nicht komplett auf Disc ist, ja bei manchen sogar nur ein paar MB und das wars...
Da kauf ichs lieber direkt billiger digital.

Bei Ds3 gabs so einige große Updates, mit den Addons jeweils nochmal paar GB wenn du die kaufst. Einzig die Addon Waffen etc wirst du automatisch laden, aber die Gebiete erst beim kaufen.
 
So habe nun endlich Ringed City abgeschlossen, und muss sagen, das Ende (Painting made of Blood) war eine recht interessante Wahl. :) In Fankreisen spekuliert man grade, ob das "nur" eine symbolische Bedeutung - in Form eines Abschieds - hat oder ob da nicht mehr dahinter stecken könnte. ^^
 
So habe nun endlich Ringed City abgeschlossen, und muss sagen, das Ende (Painting made of Blood) war eine recht interessante Wahl. :) In Fankreisen spekuliert man grade, ob das "nur" eine symbolische Bedeutung - in Form eines Abschieds - hat oder ob da nicht mehr dahinter stecken könnte. ^^

Plottwist: So entstand die Welt von Bloodborne. :D
 
Mein neuer Char ist auch fast wieder mit the ringed City fertig.
Und wieder stehen Midir und Gale an.
Die alte Leier eben.^^

Ich muss auch sagen, das ich kaum einen Unterschied zu damals NG+ und jetzt NG merke.
 
Wie viele Chars hast du denn o.Ô und wie viele Stunden hast du insgesamt auf der Uhr? :)

Keine Ahnung, müsste ich mal zusammen rechnen.
Aber so viel wird das nicht sein, da ich meist nur ne Stunde spiele. Ich schätze vielleicht 300-400h.

Chars hatte ich schon 6-8, aber meist hab ich ein NG Save vom Ende einfach neu eingespielt und das alte entfernt (PS4).
Somit wird meine Spielzeit eh nie korrekt angezeigt.
 
Ach ne, is überhaupt nich viel. :ugly: Wenn ich alle Soulsborne Spiele zusammen zähle komme ich auf ca. 600h. Im Vergleich zu deiner Spielzeit nur in DS3, ist meine echt lächerlich. xD Aber wenns Spaß macht. :)
 
Wenn ich die Spielzeit von DS1, 2 und 3 zusammen rechne, komme ich auf 427h.
300-400h allein nur bei DS3 ist dann schon recht viel :ugly:
 
Nun ich habe noch nen Forenkollege komplett durch NG und NG+ begleitet, und das selbe noch mal mit nem Kumpel.
Da kommt schon Zeit zusammen, aber gerade die ganzen Koop-Durchläufe wo ich als Phantom assistierte waren unheimlich spassig.
 
So ich stehe mit meinem LV1 Char vor Gael....und sterbe tausend Tode.

Der erste Versuch war soooooo knapp, der war echt fast 1try.
Aber seitdem kack ich meist nach paar Minuten der 2ten Phase ab xD
 
Nun ich habe noch nen Forenkollege komplett durch NG und NG+ begleitet, und das selbe noch mal mit nem Kumpel.
Da kommt schon Zeit zusammen, aber gerade die ganzen Koop-Durchläufe wo ich als Phantom assistierte waren unheimlich spassig.

Ja ich finde auch wenn man viel Koop spielt kommt die Zeit schnell zusammen. Ich selbst bin auch bei über 300std nur DS3.
Gerade mit den DLC's jetzt ist das Spiel ja noch einmal richtig aufgelebt. Wenn du in Ringed City dein Zeichen legst wirst ja fast instant beschworen. An manchen Tagen habe ich da 4-6h nur ausgeholfen und es wurde nie langweilig.
 
Also wurde ich dreist beschissen und belogen? Die haben doch bestätigt, dass das GANZE Spiel auf der Disc ist, naja, werde ich wohl nur noch Russen Keys und SkidRow Versionen besorgen. Diese Arschlöcher...

Achso ? Und damit wird deine Leitung schneller oder wie ?
Da müsstest du ja nicht nur DLC / Patches ziehen, sondern das komplette Spiel ... ^^

Mal probiert bei sowas einfach Offline zu gehen ? Oder Steam per Firewall-Regeln den Internetzugang zu sperren ?
 
Ich bin immer wieder von solchen Runs beeindruckt. Ich glaub ich hätte dazu gar nicht den nötigen Ehrgeiz. Das höchste der Gefühle eines "Runs" war bei mir, dass ich in DS1 nur Ausdauer geskillt habe, da war dann der Ausdauerbalken länger als die Gesundheit. :) Oooookay, ich hab anfangs eventuell ein bisschen Geschick geskillt, dass ich die hellebarde benutzen konnte. :ugly:
 
Zurück