Dark Souls 3: Dritter Teil der Serie im Frühjahr 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dark Souls 3: Dritter Teil der Serie im Frühjahr 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One

Bandai Namco hat angekündigt, dass Dark Souls 3 im Frühjahr 2016 veröffentlicht werden soll. Der dritte Teil der Serie, der entgegen erster Äußerungen nicht das Ende von Dark Souls, sondern nur einen "Wendepunkt" darstellt, wird für die Playstation 4, die Xbox One und für den PC bei Steam erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dark Souls 3: Dritter Teil der Serie im Frühjahr 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One
 
AW: Dark Souls 3: Dritter Teil der Serie im Frühjahr 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One

Ham sie nicht auch so einen Rush-Angriffs-Zeugs angekündigt? Bin mal gespannt, ein wenig Geschwindigkeit würde das Kampfsystem noch besser machen (es ist jetzt aber auch schon top)

@topic: :banane::banane::banane:
 
AW: Dark Souls 3: Dritter Teil der Serie im Frühjahr 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One

Ich geniesse noch den letzten Teil des grossartigen ersten Teils und hab Teil zwei noch unberuehrt auf pladde.

Freu mich aber sehr ueber den Nachschub. Bei From kann nicht viel schiefgehen.
 
AW: Dark Souls 3: Dritter Teil der Serie im Frühjahr 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One

Dann brauch ich doch keine PS4 :D

DS3 hat scheinbar sehr viel von Bloodborne geerbt. Der Look ist viel düsterer als noch in DS2 und die Grafik natürlich auch deutlich besser.
Ich hoffe DS3 kann das feeling aus Bloodborne gut transportieren. Denn nachdem ich mir das Game im LetsPlay angesehen habe, wirkt DS2 gar nicht mehr so attraktiv :/
 
Zurück