Dark Souls 3: Beta-Gameplay - Video-Ersteindruck

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dark Souls 3: Beta-Gameplay - Video-Ersteindruck gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dark Souls 3: Beta-Gameplay - Video-Ersteindruck

Mhmm sicht ja schon mal ganz schick aus für ein Souls Spiel :D
Da ich jetzt aber nur DS (1) kenne, muss ich sagen, das Tempo wurde da wohl generell etwas angezogen.
Bin mir noch nicht so ganz sicher, ob mir das gefällt.
Zumindest würde es sich merkwürdig anfühlen, von Anfang an wie so ein junger Schimpanse durch die Gegend hüpfen und rollen zu können *g*.

Das täuscht. Je nach Build kannst du es ja auch im ersten Teil schon so flott spielen. Ich nehme an das die für die Beta so nen "Testchar" mit hohen Stats bekommen haben

Das täuscht. Je nach Build kannst du es ja auch im ersten Teil schon so flott spielen. Ich nehme an das die für die Beta so nen "Testchar" mit hohen Stats bekommen haben

Ja die Beta war dementsprechend angepasst. Egal ob du leichte oder schwere Rüstung getragen hast, du hattest immer Fastroll.
In der final Version ist das natürlich anders.

Hatte es auf der Gamescom angespielt und zu Beginn mit High Stats rein. Ja klar. Nee das ist From Software die Trollen lieber als zu helfen :D

Zurück