Jetzt ist Ihre Meinung zu Dark Sector - Screenshots der PC-Version gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Dark Sector - Screenshots der PC-Version
Zurück zum Artikel: Dark Sector - Screenshots der PC-Version
Also dieses Spiel gibt es ja schon seit geraumer Zeit für den PC, aber nur in Russisch. Das jetzt auch eine Version zu uns kommen soll ist wirklich klasse, denn das Spiel macht richtig Laune.
Nichts gegen den Newsersteller , aber USK ist ein Witz , soll echt ihren Mund halten , ist ja kein Wunder dass in Deutschland soviel gezogen wird, wenn Erwachsene blut sehen wollen dann sollen die doch und wenn usk alles ausschneidet oder gar verbietet kauft man das Spiel einfach im Ausland und gut ist das , Rest der Welt profitiert , Deutschland mal wieder nicht.Angesichts der im Spiel sichtbaren Gewalt und abgetrennten Gliedmaßen wird die USK bestimmt noch das ein oder andere Wörtchen mitzureden haben.
Nichts gegen den Newsersteller , aber USK ist ein Witz , soll echt ihren Mund halten , ist ja kein Wunder dass in Deutschland soviel gezogen wird, wenn Erwachsene blut sehen wollen dann sollen die doch und wenn usk alles ausschneidet oder gar verbietet kauft man das Spiel einfach im Ausland und gut ist das , Rest der Welt profitiert , Deutschland mal wieder nicht.
! Die Effekte sind echt Klasse gemacht und die Gegner sind eine echte Herausforderung, leider war die XBOX nicht mein eigen, aber sobald die PC-Version erhältlich ist, wandert das Game in meine Sammlung (natürlich über Österreich, nix mit USK)
!
!Tja, wenn ich schon wieder USK lese, dann kriege ich echt wieder Ausschlag. Muss ich wieder in Österreich oder evtl. auch England bestellen. Bis die vollkommen verblödete Legislative in diesem Land das Bestellen von Spielen im Ausland auch noch kriminalisiert. Aber Kinderschänder werden hier laufen gelassen, wird ja immer besser.
Armes Deutschland.

mal, dass die meisten, die dieses Game zocken, zwischen Fiktion und Realität unterscheiden können.