Dark Sector - Screenshots der PC-Version

Wird man wieder als volljähriger, der sonst jeden Scheiß machen darf (natürlich im legalen Rahmen) Opfer von Bevormundung :daumen2:
Wenn man das Spiel kaufen will würd ich es englisch nehmen.

Also dieses Spiel gibt es ja schon seit geraumer Zeit für den PC, aber nur in Russisch. Das jetzt auch eine Version zu uns kommen soll ist wirklich klasse, denn das Spiel macht richtig Laune.

Habe das Game für die 360 und finde das es vom Gameplay einfach ein schlechter Gears of War abklatsch ist, alle Funktionen vom Deckungssystem sind nur nachgemacht, nur das es nichtmal sauber funktioniert.

Angesichts der im Spiel sichtbaren Gewalt und abgetrennten Gliedmaßen wird die USK bestimmt noch das ein oder andere Wörtchen mitzureden haben.
Nichts gegen den Newsersteller , aber USK ist ein Witz , soll echt ihren Mund halten , ist ja kein Wunder dass in Deutschland soviel gezogen wird, wenn Erwachsene blut sehen wollen dann sollen die doch und wenn usk alles ausschneidet oder gar verbietet kauft man das Spiel einfach im Ausland und gut ist das , Rest der Welt profitiert , Deutschland mal wieder nicht.

Nichts gegen den Newsersteller , aber USK ist ein Witz , soll echt ihren Mund halten , ist ja kein Wunder dass in Deutschland soviel gezogen wird, wenn Erwachsene blut sehen wollen dann sollen die doch und wenn usk alles ausschneidet oder gar verbietet kauft man das Spiel einfach im Ausland und gut ist das , Rest der Welt profitiert , Deutschland mal wieder nicht.

Da muss ich dir allerdings recht geben darum bin ich froh das ich am Bodensee wohne da habe ich es nicht weit in die schweiz und nach Österreich, weil mir reicht es auch almälich mit dem USK. Wenn ich was zocken will da voll und nicht halb beschnitten.

Ja echt schade das bei uns so viel beschnitten ist. Würd mich freuen wenns net so wäre. Meinetwegen dann auch als USK21 version.

Hab das Game schon auf der XBOX360 gespielt und gefällt mir echt gut :daumen: ! Die Effekte sind echt Klasse gemacht und die Gegner sind eine echte Herausforderung, leider war die XBOX nicht mein eigen, aber sobald die PC-Version erhältlich ist, wandert das Game in meine Sammlung (natürlich über Österreich, nix mit USK) :D !
Ich hoffe das wird vernünftig portiert, habe immer noch nen leichten Knack´s von GTA4 :devil: !

Mfg

Tja, wenn ich schon wieder USK lese, dann kriege ich echt wieder Ausschlag. Muss ich wieder in Österreich oder evtl. auch England bestellen. Bis die vollkommen verblödete Legislative in diesem Land das Bestellen von Spielen im Ausland auch noch kriminalisiert. Aber Kinderschänder werden hier laufen gelassen, wird ja immer besser.
Armes Deutschland.

mal was neues an PcGamesHardware! Dark Sector kursiert schon seit längeren im Netz die PC-ver. Englische Sprache, Text in Russisch! (die ver. geht auch -kein fake-)

ich hab das Game auf 360, mit Deutscher Sprache!

aber mich würde schon gern interessieren wie es eine ver. raus geschafft hat obwohl die frage offen steht ob es überhaubt ein Release gibt???

Tja, wenn ich schon wieder USK lese, dann kriege ich echt wieder Ausschlag. Muss ich wieder in Österreich oder evtl. auch England bestellen. Bis die vollkommen verblödete Legislative in diesem Land das Bestellen von Spielen im Ausland auch noch kriminalisiert. Aber Kinderschänder werden hier laufen gelassen, wird ja immer besser.
Armes Deutschland.

ich geb dir völlig recht:daumen:
mit deutschland gehts den bach runter:ugly:

Also, die Bilder sehen echt gut aus. Die Story...naja...kommt einem bekannt vor. Und irgendwie war mir schon klar, dass ein derartiges Game wieder mal beschnitten wird. Eigentlich schade. Denn schlimmer als irgendein Buch oder ein Film in Deutschland kann es auch nicht sein. Nur weil da ein paar Gliedmaßen angetrennt werden können???

Haaalloooooo............ Das ist doch nur Fiktion, ein Spiel...mehr nicht. Ich behaupte jetzt mal, dass die meisten, die dieses Game zocken, zwischen Fiktion und Realität unterscheiden können.

Warum "beschneidet" man nicht auch noch Bücher, bei denen es hauptsächlich um Sex und Gewalt geht? Mir ist schon klar, dass es etwas derartiges schon gibt, nur kann jeder 10-jährige sowas kaufen und in den Medien wird da auch nicht so ein riesen Trouble drum gemacht. Also irgendwie versteh ich nicht mehr, warum bei den ganzen Spielen und Filmen soviel geschnitten wird und Bücher bei der ganzen Sache irgendwie untergehen (und da werden Morde, Vergewaltigungen bis ins kleinste Detail erläutert).
Kann mich da mal jemand aufklären ????

Mfg, Helldog666

Zurück