• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Dark Rock Pro C1 mit AM4 kompartibel (ggf. mit AM4-Montagekit)?

dustyjerk

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich frage mich, ob auch der etwas betagte Dark Rock Pro C1 auf einer AM4-Plattform montierbar ist. Es gibt ja Montagekits, aber genau dieses Modell ist dort nicht aufgeführt. Ist das nur auf Grund des Alters, oder ist der tatsächlich komplett inkompartibel?

Danke!
 

be quiet! Support

bequiet! Staff
Hallo,
teils/teils.
Der C1 Kühler hat keine Freigabe für die Nutzung mit dem AM4 Kit. Dieser ist nicht getestet und der Anpressdruck kann ausserhalb der AMD Spezifikationen liegen.
Daher, selbst wenn dieses physisch an den Kühler passt, unterstützen wir dieses nicht.

VG

Marco
 
Oben Unten