• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Dark Rock Pro 4: Passt er in mein Cooler Master Haf X?!

philelele

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

bin mir unsicher. Habe mir zu meiner neuen CPU den bequiet Dark Rock Pro 4 (angegebene Höhe von 162,8mm) bestellt und bin mir grade nicht sicher ob ich den überhaubt in mein Gehäuse bekomme... (obwohl ich nen Big Tower habe)

Ich habe zurzeit das Cooler Master Haf X Gehäuse was ein Breite von 230mm hat. (siehe Abbildung)
Was meint ihr? :confused:
 

Anhänge

  • hafx.png
    hafx.png
    344,9 KB · Aufrufe: 19
  • drockpro.png
    drockpro.png
    576,8 KB · Aufrufe: 21
Oben Unten