• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Dark Rock Pro 3 vs. PCGH Mugen 4

Shizuki

Freizeitschrauber(in)
Habe einen i7 4770k Prozessor und wollte eigentlich den Dark Rock Pro 3, aber dann hat mein Ram nicht gepasst. Habe deshalb nun den Mugen 4 inder PCGH Edition. Finde wenige Tests darüber. Kann dieser denn einen i7 4770k genügend kühlen und vor allem leise. Genau wie mein Dark Rocj Pro 3, von dem ich nur gutes gehört habe.
 

Dragon AMD

Volt-Modder(in)
Schau dir für wieviel tdp die kühler ausgelegt sind und vergleiche die beiden tdp miteinander um so höher um so besser generell.
 

micsterni14

Software-Overclocker(in)
Ich kühle einen übertakteten 3770K mit Mugen 3, verbaut ein silent Lüfter von BeQuiet.

Also sollte der pcgh Mugen4 das sicherlich hinbekommen.

Du kannst ja gern einmal ein paar Benchmarks durchjagen und die Messergebnisse hier posten:)

MfG
 
Oben Unten