Hi
über eine Wasserkühlung kannst Du Dich hier im Forum schlau machen :
Erweiterbare Wasserkühlungen
Das How To usw durch lesen, das bringt Dich schon um einiges Weiter.
Für die Grafikkarte und die CPU benötigst Du mindestens einen 360er Radiator, besser wären 2 x 240er Radiatoren.
Preislich wirst Du hier bei ca 450 bis 500 Euro liegen. 105 Euro kostet der Kühler für die Grafikkarte, der Rest geht für CPU, Radiatoren, Ausgleichbehälter, Pumpe usw drauf.
Für das Geld kauf Dir lieber 2 dieser R9 290 Vapor - X

Es lohnt sich nicht wirklich am Ende
Mit dem Dark Rock Pro 3 bekommst Du die CPU beim gamen gut auf 4,6 bis 4,7 Ghz getaktet und kühl gehalten. Bei mir wird die CPU mit dem Dark Rock Pro 2 auf 4,7 Ghz ca 65 bis 68 Grad warm.
Mit Wasserkühlung wirst Du hier auch nicht sehr viel mehr reissen können. Vielleicht noch 4,8 od 4,9 Ghz und das dann bei ca 50 bis 55 Grad. Und auch nur dann , wenn die CPU überhaupt soweit mit geht. Und für diese 100 oder 200 Mhz die Du beim zocken sowieso nicht merken wirst, extra 400 Euro auf den Tisch legen ? Das würde ich mir doch genau überlegen, ob es das wert ist
Ach ja, 2 Asus R9 290x DC II OC kannst Du im Crossfire so ziemlich vergessen. Bei mir drosselten sie sich nach nicht mal 5 Minuten unter Last. Die Abwärme ist mit Luftkühler bei der Karte nicht zu bekämpfen. Erst bei einem CoreClock von 950 Mhz und den MemoryClock auf 1250 Mhz gesenkt, blieben sie ca 45 Min stabil, danach drosselten sie schon wieder in BF 4
Die beiden Sapphire R9 290 Vapor-X habe ich auf 1085 Mhz Coreclock und 1420 Mhz Memoryclock übertaktet, und die erste, die heisser wird, hat dabei höchstens 84 Grad in BF 4
Überleg es Dir also ganz genau was Du machst. Und wenn Wasserkühlung, solltest Du das von vorne herein gleich mit machen. Später nach rüsten ist immer etwas "zusammen gestückelt"
Ich weiss, wie verführerisch die 50 Euro Cashback-Aktion für die Asus Radeon-Karten momentan ist, aber Du tust Dir damit keinen Gefallen, glaub mir
Und solltest Du 2 Vapor-X Grafikkarten einbauen wollen, dann kannst Du zu diesem Netzteil hier greifen, mit dem ich meine auch betreibe :
https://geizhals.de/enermax-revolution87-850w-atx-2-4-erv850awt-g-erv850ewt-g-a718284.html
Greetz Erok