• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

DanielX's großer Verkaufsthread

AW: DanielX's großer Verkaufsthread

Auf dem Arctic Cooling ist ein 120er Xilence Lüfter montiert.

Verkaufen möchte ich hin aus dem Grund das er bei meiner 4870 mir nicht effektiv genug gekühlt hat.

PS: Hab im Moment Inet-Probleme, kann sein das es was dauert bis ich mich wieder melde.^^

MfG DanielX
 
AW: DanielX's großer Verkaufsthread

Der hat dir nicht genug gekühlt oO, ich dachte der Arctic Cooling Accelero S1 würde sehr gut kühlen, höchstens der Scythe Musashi oder der Xigmatek Battle Axe sind besser... oder irre ich da stark? Welchen Kühler benutzt du denn jetzt?
 
AW: DanielX's großer Verkaufsthread

Ich benutze zur Zeit wieder den Original, werde aber die Tage eh auf Wakü umrüsten.

Die Kühlleistung ansich soll vom S1 sehr gut sein deswegen habe ich mir ihn ja auch gekauft, jedoch scheind es da mit meiner Karte Probleme zugeben.

Und deswegen möchte ich ihn jetzt weiterverkaufen, ist aber nicht so als hätte er irgenwelche Fehler.

MfG DanielX
 
AW: DanielX's großer Verkaufsthread

1x Thermaltake Extreme Spirit II ohne Lüfter - 4€ ist das ganze Montagezubehör dabei? Halterung für Lüfter dabei?
 
AW: DanielX's großer Verkaufsthread

besteht eine andere Möglichkeit einen Lüfter zu montieren oder geht das Teil auch ohne gut?
 
AW: DanielX's großer Verkaufsthread

Mhh, es ist sicherlich möglich dort wieder einen 40mm Lüfter mit Kabelbindern oder so an zubringen.

Und ich kann nur sagen mit Lüfter hatt er mein altes 680i mit 1,5V NB auf max.52°C im Sommer gehalten.

Wie er passiv kühlt kann ich dir aber leider nicht sagen.

MfG DanielX
 
AW: DanielX's großer Verkaufsthread

Und die 2 papst Lüfter(will ein bissle ******** damit anstellen:ugly::D). Ansonsten wars das. Rest per PN.
 
AW: DanielX's großer Verkaufsthread

Jo, ich schick dir PN.

Achja und die dinger gehen sogar bis 30,2V hab ich letzdens noch gesehen, vondaher viel Spaß beim spielen. :fresse:

MfG DanielX
 
AW: DanielX's großer Verkaufsthread

Ich kann dir 15€ plus Versand anbieten weniger geht leider nicht.

MfG DanielX
 
AW: DanielX's großer Verkaufsthread

Treffen wir uns in der Mitte sagen wir 15 € inklusive Versand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück