DanielX
BIOS-Overclocker(in)
AW: DanielX's großer Verkaufsthread
Auf dem Arctic Cooling ist ein 120er Xilence Lüfter montiert.
Verkaufen möchte ich hin aus dem Grund das er bei meiner 4870 mir nicht effektiv genug gekühlt hat.
PS: Hab im Moment Inet-Probleme, kann sein das es was dauert bis ich mich wieder melde.^^
MfG DanielX
Auf dem Arctic Cooling ist ein 120er Xilence Lüfter montiert.
Verkaufen möchte ich hin aus dem Grund das er bei meiner 4870 mir nicht effektiv genug gekühlt hat.
PS: Hab im Moment Inet-Probleme, kann sein das es was dauert bis ich mich wieder melde.^^
MfG DanielX


). Ansonsten wars das. Rest per PN.

.gif)